[WIP]Tangency

  • Hi

    Da jetzt ja mehr und mehr die mobilen Geräte auch zu XBMC finden und ich mir nun auch ein etwas besseres Gerät gekauft hab. hab mir gedacht ich mach mir und vielleicht auch für andere ein Skin dafür..Dank mad-max hat er den Namen Tangency bekommen.

    Tangency ist ein kleines Nebenprodukt (da ich ja noch Primal und Vintage hab) und wird eher für Pads oder Smartphone sein oder sagen wir NUR ;)
    Nach einigen Stunden die letzten Tage ist nun der Anfang gemacht und man kann in etwa sehen wo es hingehen soll.

    Ideen, Vorschläge sind gern gesehn aber immer dran denke..Soll auch ruckelfrei sein, oder nicht das man 10min warten muss bis was geht.
    Soll halt so leicht wie möglich bleiben.

    Mal noch ein Screen damit man auch was fürs Auge hat ;)

    [expander]

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]

  • Ist das ein Mockup oder geht das schon? :D

    Naja so halb..halb, man kann halt noch nirgens hinklicken außer zu den Einstellungen aber Home ist soweit OK
    Bin noch am testen was alles so geht..hab nen LG 4 HD und da läuft es sehr gut ohne zu zucken

    Gibts zu jedem Download noch ein Touch-Gerät dazu? :D

    Hehe bin selber am sparen fürn Nexus Tablet :D

  • sieht sehr gut aus.... warte geduldig... siehe unten

    Hehe bin selber am sparen fürn Nexus Tablet :D

    ich auch, Nexus 7..?!

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Sieht sehr, sehr nice aus... Wenn du diesen Skin jetzt noch auf einen HTPC überträgst und dir ein Konzept überlegst, wie du mit Hilfe von Webinterface-Steuerbefehlen und einem entsprechenden Steuermodus auf dem Tablet, sozusagen eine Fernbedienung mit quasi-identischem Bildinhalt erzeugst, dann erklär' ich dich zu meinem neuen Gott! :thumbup: OK... Das wäre vlt. zu viel des Guten, wäre aber echt lässig...

    Viel Erfolg noch...

  • Wenn du diesen Skin jetzt noch auf einen HTPC überträgst


    Ich denke nicht das sowas kommt weil Code fehlt im Skin mit dem man den Skin mit der Fernbedienung steuern kann..also wenn HTPC dann nur mit Maus.
    Ich hätte es natürlich gern etwas anders..Den Skin auf dem Tablet und ein anderen auf TV (der auch so mit Fernbedienung steuerbar ist).
    Vielleicht kann man das mit nem Addon oder so verwirklichen aber da hab ich gleich garkeine Ahnung von..aber gibt ja echt gute Leute für sowas hier.

  • Oha .. erst jetzt entdeckt, aber Hallo ! -> Richtig schick! & schöne Farbkombi (incl. die Schatten). :thumbup:
    Nun der skin.Name ... naja :(

    PS: 2500 Epis bei 20 Serien ?

  • Sieht super aus! Wenn du einen iPad Tester brauchst, du weisst wo du mich findest ;)


    Danke gern ;)
    Bin Silvester in deiner Gegend..dann bring ich es gleich mit :P

    Heut hab ich mich bissl mit Musik befasst..das kam erstmal raus

    [expander]

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]

    Wenn jemand noch eine Idee hat was man so an Views machen kann immer her damit :D

    Für Filme hab ich ne Listenansicht geplant..werd ich wohl die von Primal nehmen und vielleicht ne Große Cover Ansicht.
    Bilder hab ich noch kein Plan vielleicht eine Art Panel wo man dann die Bilder anklickt und Sie werden groß.

  • Nun will ich mich mal auf die Suche nach Leuten machen die Lust haben immermal zwischendurch eine Version für mich zu testen.

    Jedem sollte klar sein das es eine frühe Version ist und noch einiges nicht so passt wie es soll und genau da kommen die Tester ins Spiel.
    Also klingt jetzt zwar vielleicht hart aber ich brauch kein der mir sagt...Mhh läuft nicht richtig :D

    Wie ich ja schon schrieb..ich hab ein LG 4X HD und da läuft es..

    Ben hat sich ja schon gemeldet ;) wenn er noch Lust hat!
    Also wer möchte einfach schreiben..denke mal so insgesamt 3 sollten reichen.
    Wär auch noch prima wenn ihr Smartphone, Pad noch dazu schreibt.

  • Hätte mich ja angeboten, da ich den Skin echt gut gelungen finde vom Mock-Up, aber ich hab keinerlei gejailbreakte Mobile geräten und kann daher nicht :S

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Zitat

    Beim Thema Jailbreak muss ich immer an das hier denken...

    der ist gut..!!! lach mich schlapp :thumbup:

    Jailbreak? brauch ma das denn


    brauchst du nur wenn du z.B. XBMC auf dem ATV haben willst, da es sonst von Apple aus nicht da ist

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Beim Thema Jailbreak muss ich immer an das hier denken...

    Wieviel da jetzt allerdings dran ist, sei mal dahingestellt ^^


    hab mich noch nie mit dem Thema befasst aber erlich gesagt brauch ich das auch nicht..warum auch.
    XBMC läuft auch so und was will man mehr :D

    Aber netter Text

    Zitat

    brauchst du nur wenn du z.B. XBMC auf dem ATV haben willst, da es sonst von Apple aus nicht da ist

    Hab kein Apfel ;)

  • Ich muss mich mit diesem Thema zum Glück auch nicht auseinandersetzen... Apple kommt mir nicht ins Haus. :D


    Edit:

    Zitat

    wieso sollte man xbmc auf einen Pad oder Tablet installieren?


    Hätte da auch keine Anwendung für... Außer vlt. als Fernbedienung... *Träum*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!