[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)

  • ahh, das wusste ich nicht.
    sorry :whistling:

    bye

    ----
    Compucase 7K09B-FB30U | ASRock FM2A75 Pro4-M | A6-5400K | 8 GB DDR3-1866 Kingston HyperX | 128GB SSD Vertex 4
    Windows 7 64 bit | Logitech Harmony 300i + K400 | CoHaus RC6 | XBMC 12.2
    &
    =>>>> Raspberry Pi 512 XBMC 13.0

  • hi mad-max,

    war das nun "das Richtige"?

    bye

    ----
    Compucase 7K09B-FB30U | ASRock FM2A75 Pro4-M | A6-5400K | 8 GB DDR3-1866 Kingston HyperX | 128GB SSD Vertex 4
    Windows 7 64 bit | Logitech Harmony 300i + K400 | CoHaus RC6 | XBMC 12.2
    &
    =>>>> Raspberry Pi 512 XBMC 13.0

  • Repo über den Link aus dem ersten Post laden, in XBMC auf System, Addons, Aus Zip Datei installieren gehen und das Repo installieren. Dann über Addons, weitere Addons, Repo, Skin den Skin installieren.

    Ja, genau im ersten Post dieses Threads hier steht sie:

    Das XBMC Nerds Repo installieren. Dann müsste der Skin über das Repo verfügbar sein. ;)

    Repo über den Link aus dem ersten Post laden, in XBMC auf System, Addons, Aus Zip Datei installieren gehen und das Repo installieren. Dann über Addons, weitere Addons, Repo, Skin den Skin installieren.

    Ich habe es nun aus ZIP-Datei installiertm jedoch habe ich kein Punkt Repo unter weitere Addons. Was mache ich falsch?

  • Hallo mad-max,

    ist es möglich, das bei Filme und TV Serien kein eigenes Hintergrundbild einstellbar ist?

    Und gibt es noch die komfortable Möglichkeit einen eigenen Button zB "Doku Serien" hinzuzufügen wie früher?
    Hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

    danke
    Jo

  • Moin Moin,

    also bei mir ist XBMC grade verstorben. Ich habe eben den Mod Installiert und dann für Videos, Serien etc im Hauptmenü. Einen eigenen Ordner mit Hintergrundbildern ausgewählt. Für jede Kategorie war es derselbe Ordner. Lief super. Dann hab ich XBMC ausgemacht. (leider vergessen ob gekillt oder normal ausgemacht.) Dann wollte ich es wieder starten und es passiert nichts ausser das der Bildschirm schwarz wird...


    Ist das ein Bug oder...?


    Bin total auf die neuen Ansichten gespannt. :love:


    thx in advance.

    Edit: nach dem dritten Start gings plötzlich...sry
    evtl war das auch weil ich den Cirrus skin in den XBMC Ordner Kopiert hatte...who knows...

    Kann man bei dem SKin einstellen, das er Fanarts von Film und Serien als Willkürliche Hintergrundbilder automatisch anzeigt?

    JoGi65

    Doch habe ich eben gemacht. Hab vergessen wie der Weg genau war und XBMC geht ja grade nicht. Gehe in die MOD-Settings. Die findest du hier nicht mehr in den Einstellungen sondern wenn du auf den beenden Knopf drückst. Ist dann ganz unten. Da musst du eine Option aktivieren und dann kommt unten das altbekannte Hintergrundbild einstellfenster in einem neuem Reiter....Musste auch suchen...


    cheers

  • Ich bin wohl wieder für alles zu doof!
    Mag mir mal wer sagen, wo ich das Repository Version 1.1.3 für Frodo?

    1.1.2 konnte ich zwar installieren, nur hatte ich dann nichts an Auswahl mehr als zuvor, ich seh durch den Kram echt nicht mehr durch!
    Oder muß ich den Skin-Ordner direkt in das Addon-Verzeichnis des XBMC kopieren?? ;(


    Ok, hat sich erledigt, bin doch nicht sooo doof wie ich dacht! :thumbup:

  • Yo einfach den Skin entpacken und in das addon verzeichnis kopieren. Bei mir hat's mit dem 1.1.2 addon aber geklappt. Hatte zwar schluckauf, ging dann aber. Hab nen rechtsklick darauf gemacht und bin auf updaten gegangen. Danach wurde das angezeigt.

  • Soweit alles ganz toll, nur nachdem ich den Rechner mal neu gestartet habe sehe ich, wenn ich XBMC 12 starte, oben rechts in der Ecke die Datenbankaktualisierung und danach ist der ganze Bildschirm schwarz. Ich kann zwar das Klicken beim bewegen der Kursortasten hören, aber es tut sich nichts. ?(

    Ferner wollte ich mir den CD-Art-Manager wieder einspielen, aber auch der ist nicht zu finden!?
    Und eine Frage noch, ich hatte vorher eine Filmansicht, wo ich Extra-Fanarts und Filminfos hatte, unten lief ein Cover-Flow und oben die Infos und die extra Bilder, diese hab ich jetzt auch nicht mehr, woher bekomme ich diese??

  • Nach dem Update oder nach der Installation des Skins ist alles schwarz?


    Ferner wollte ich mir den CD-Art-Manager wieder einspielen, aber auch der ist nicht zu finden!?


    Hat mit dem Skin nix zu tun...

    Und eine Frage noch, ich hatte vorher eine Filmansicht, wo ich Extra-Fanarts und Filminfos hatte, unten lief ein Cover-Flow und oben die Infos und die extra Bilder, diese hab ich jetzt auch nicht mehr, woher bekomme ich diese??


    [HowTo] Optionale Viewtypes einbinden

  • Nach der Installation der Skins habe ich noch ein paar Filme und Serien in die Datenbank geschaufelt und dann den Rechner rebootet, dann war alles schwarz.
    Nen Update habe ich nicht gemacht, er hatte gleich den 1.1.3er gefunden und ich konnte deinen Skin installieren!

  • JoGi65
    Doch habe ich eben gemacht. Hab vergessen wie der Weg genau war und XBMC geht ja grade nicht. Gehe in die MOD-Settings. Die findest du hier nicht mehr in den Einstellungen sondern wenn du auf den beenden Knopf drückst. Ist dann ganz unten. Da musst du eine Option aktivieren und dann kommt unten das altbekannte Hintergrundbild einstellfenster in einem neuem Reiter....Musste auch suchen...
    cheers


    Doch nicht erledigt. Wird die aktuelle Skin version automatisch geladen?
    Bei mir fehlen Filme und TV Serien. Alle andern Hintergründe kann ich einstellen, aber die zwei gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!