[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)

  • Meine Datenbank, bzw. nfo-Dateien zu den Filmen, hat diesen Eintrag. Unter Eden und der 1.0 Version von Deinem Skin wurden auch alle korrekt angezeigt. Mit dem neuen Skin unter Frodo (habe ich frisch installiert) werden die FSK Bildchen aber nicht mehr angezeigt, deshalb denke ich, dass ich einfach die passende Option nicht finde. Kannst Du mir einen Tipp geben?

    Der Eintrag in der NFO sieht z.B. so aus:

    <mpaa>Germany:12</mpaa>

    Auch die 3D-Info wird nicht angezeigt. Ich habe bei ein paar 3D-Filmen probeweise in die NFO als Genre "3D" eingetragen - das sieht dann so aus:

    <genre>3D / Abenteuer / Familienfilm / Fantasy / Kinder-</genre>

    - klappt aber nicht. Kannst Du helfen?

  • Ich bin nicht sicher, was Du jetzt mit der Datenbank genau meinst. In der MyVideos76.db steht für einen Film z.B.

    "596480Germany:1203D / Abenteuer / Familienfilm / Fan"

    bisserl kryptisch. Ansonsten gibt es eben für jeden Film die .nfo mit den oben zitierten Einträgen. Wie gesagt, mit der alten Version und den gleichen Film-Verzeichnissen / NFO-Dateien ging es mit deinem Skin. Da gab es irgendwo eine Einstellung, man der man die Anzeige der FSK-Bildchen triggern konnte; eben diese Einstellung finde ich bei dem neuen Skin aber nicht mehr.

  • So langsam wirds. Ich habe mal die Ansichten durchprobiert. FSK-Bildchen und das 3D-Icon werden nur in der Ansicht Showcase angezeigt. #

    Das nachfolgende Problem hatte sich nach dem Neustart von XBMC von alleine erledigt ;)
    Kann man das bei den anderen Ansichten auch einbauen? Was eigentlich noch schöner wäre: In der Showcase-Ansicht gibt es die Film-Infos durch Drücken der Taste i, allerdings zeigt er mir damit bei Deinem Skin immer ein leeres Fenster. Hast Du eine Idee, wie man das angehen könnte?

  • mad-max:
    Ich habe für mich in Deinem Skin in der Datei IncludesCodecFlagging.xml eine Zeile angepasst, damit die FSK-Bildchen auch für FSK 0 angezeigt werden, wenn die Datenbank mit Ember bearbeitet wurde. Letzteres schreibt für "ohne Altersbeschränkung" entweder "0" oder "o.Al." in die .NFO-Datei, und letzteres wurde in Deinem Skin nicht abgefragt. Vielleicht magst Du das in einer der nächsten Versionen aufnehmen?

    <value condition="substring(listitem.mpaa,Rated 0 | substring(listitem.mpaa,FSK o.A.) | substring(listitem.mpaa,Germany:0) | substring(listitem.mpaa,ab 0 | substring(listitem.mpaa,o.Al.)">Germany0</value>

  • Servus zusammen,

    irgendwie scheint der Punkt in den Skin Settings => Custom Menu Items => Custom Favourite 1 und Custom Favourite 2 nicht zu funktionieren.
    Wenn die Punkte aktiviere passiert an sich erstmal nichts, im Home-Menü erscheinen dann aber leere Felder, in denen ich normalerweise
    den/die Favouriten vermutet hätte.

    PHP
    <control type="button" id="8266">
    			<description>Favourite 1</description>			<label>Custom Favourite 1</label>			<label2>[COLOR=selected]$INFO[Skin.String(CustomFavourite1.Label)][/COLOR]</label2>			<width>750</width>			<height>40</height>			<textcolor>grey2</textcolor>			<focusedcolor>white</focusedcolor>			<texturefocus>MenuItemFO.png</texturefocus>			<texturenofocus>MenuItemNF.png</texturenofocus>			<onclick>RunScript(script.favourites,changetitle=true&amp;property=CustomFavourite1)</onclick>			<onclick>Skin.ToggleSetting(favourite1)</onclick>		</control>


    Hab jetzt zwar nicht die allergrößte Ahnung vom Skinning, aber mir scheint so, dass hier versucht wird ein Skript aufzurufen, welches so im Skin

    nicht vorhanden ist.

    PHP
    <onclick>RunScript(script.favourites,changetitle=true&amp;property=CustomFavourite1)</onclick>

    Vielleicht irre ich mich auch, dann nehme ich alles zurück ;)

  • Hallo und danke für deine Arbeit. Dein Skin ist bisher der einzige, der bei mir stabil läuft. Habe eine Frage bezüglich das Ändern von einzelnen Ansichten in der Film-;Seriendatenbank.
    Wollte nämlich in der Ansicht " Große Liste" die kleinen "Poster" links vom Bildschirm entfernen und die Transparenz des Fensters vor dem Fanart-Hintergrund erhöhen.
    Habe momentan Windows8 64 bit und frodo RC3 auf meinen Rechner installiert.
    Schonmal vielen Dank im Voraus

  • Jap...soweit korrekt...
    BigList sollte in ViewsVideoFiles.xml liegen...
    Dort im Include für BigList


    Leider befindet sich keine Datei "ViewsVideoFiles.xml" im Ordner.
    Vielleicht habe ich auch nur im falschen Ordner gesucht,hier ist meine vollständige Pfadangbe

    C:\Users\..\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.hybrid\720p

    Habe eine xml Datei gefunden,die ähnlich ist
    C:\Users\..\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.hybrid\720p\ViewsFileMode.xml

  • arrgg,werden nachher alle unnötigen alten Skins entfernen.
    Habe jetzt nochmal nachgeschaut, aber eine "ViewsVideoFiles.xml "Datei lässt sich leider nicht finden,nur eine

    C:\Users\ACE\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.moddedconfluence2\720p\ViewsVideoLibrary.xml

    und die wiederum ist wie folgt aufgebaut

    <?xml version="1.0"?>
    <includes>+<include name="PosterWrapView">+
    <include name="PosterWrapView2_Fanart">+
    <include name="MediaListView3">+
    <include name="MediaListView2">+
    <include name="MediaListView4">
    </includes>

  • Habe alle Dateien mal aufgelistet, die im Namen View haben
    C:\Users\ACE\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.moddedconfluence2\720p

    ViewMusicShowcase.xml
    Views3dCoverView.xml
    ViewsAddonBrowser.xml
    ViewsFileMode.xml
    ViewsLiveTV.xml
    ViewsMusicFanart.xml
    ViewsMusicLibrary.xml
    ViewsMusicLowList.xml
    ViewsPictures.xml
    ViewsPVR.xml
    ViewsVideoBannerwall.xml
    ViewsVideoCaseWrap.xml
    ViewsVideoLibrary.xml
    Viewtype_Lowlist.xml
    ViewVideoLandscape.xml
    ViewVideoShowcase.xml

    Kann es an windows8 64 bit liegen,oder spielt das BS bei den Skin keine Rolle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!