[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)

  • Hi zusammen,

    Ich versuche hier nun schon seit na Stunde den Skin zu installieren bzw zu aktivieren aber irgendwie schaffe ich es nicht.

    Folgendes Setup:
    Macbook Pro
    12.3 Beta neuste Version installiert.
    repository.xbmcnerds.frodo-1.1.2 herunter geladen


    Skin Manager Addon via Zip installieren.
    Da sagt er dann auch wurde installiert, aber weder ändert sich der Style noch sonst irgendwas.


    Was mache ich falsch bzw würde das Setup mit den Versionen 12.3 beta usw überhaupt funktionieren?
    Hoffe man kann mir helfen.

    Danke

  • don
    So habe ich es gemacht, hat aber nichts gebracht. Laut dem Eintrag unter "Weitere Add-ons" ist es installiert aber geändert hat sich nichts. Das einzige was geklappt hat war das Update des Mods von 1.1.2 auf 1.1.3.

    Heyho.
    Same here. Allerdings habe ich openelec am laufen. Ich bitte um Nachsicht. Bin ein ganz frischer XBMC-Jünger.

    Grüße

  • Ja, das Nerd Repo wars schon :D
    Und die Aktualisierung hab ich auch erzwungen, hat aber nichts gebracht :( (manchmal vermute ich, dass ich einfach ne Technikantipathie habe :wacko: )


    €dit: Entpackt und per C&P hab ichs auch schon eingefügt. Hatte mal gelesen, dass das wohl auch gehen soll.

  • Moin liebe XBMCNerd Gemeinde,

    habe ein kleines anliegen was dieses Skin angeht.

    Gibts eine Möglichkeit, die "Kürzlich hinzugefügten Filme" im Homescreen unter Videos statt Filme anzeigen zu lassen?

    Danke schon mal für jede Form von Hilfe.

    Externer Inhalt www.aep-emu.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy_666 (15. Januar 2014 um 17:53)

  • Bei mir klappte es auch nicht mit dem verlinkten Repo ...
    Mit dem aus dem Download-Bereich klappte es aber !

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Danke, das werde ich mal testen. Allerdings habe ich meine Konzerte mit dem tinymediamanager vorbereitet. Lässt sich dieser von dir verlinkte scraper auch umgehen indem man die Konzerte irgendwie tagged?

    Einmal editiert, zuletzt von lofi (4. Februar 2014 um 12:29)

  • Wenn Du die Daten eh schon lokal liegen hast und diese als Konzert gekennzeichnet sind, dürfte das Einlesen mit dem Scraper kein Problem sein. Du musst die Konzerte durch Scrapen in die DB aufnehmen, anders geht es nicht.

  • Besten Dank, hat sehr gut geklappt! :thumbup: Mein einziges Problem besteht jetzt nur noch darin, Dokus mit mehreren Episoden wie Planet Erde unter dem Button Dokus angezeigt zu bekommen. Ist das möglich?

  • Ich scrape grundsätzlich mit Ember meine Filme. Habe Planet Erde einfach als Doku gescrapt und in Ember als Set angelegt. XBMC hat dieses Set eingelesen und es steht als Set unter Dokus.

    Du kannst auch lokal das Set Tag manuell mit Notepad++ in die .nfo schreiben, sofern Du bereits einen Export gemacht hast. Bei Planet Erde dann z.B.:
    <set>Planet Erde</set> in die .nfo schreiben, dann neu einlesen.

    Die einzelnen Mkvs habe ich jeweils nach Discnamen benannt, also z.B. Planet Erde 1-Bergwelten, Planet Erde 2-Höhlenwelten,...

    Du kannst Dir auch das hier noch mal ansehen. Dann gibt es auch noch ein Movie Sets Addon, viele Wege führen nach Rom. ;)

  • Erstmal ein riesen dank für deine Arbeit an diesen Skin. Für mich der Beste Skin überhaupt, da er auch auf den Raspberry super läuft.
    Hab da aber noch ne Frage. Ist es möglich den Skin so einzustellen, dass er bei der Musikausgabe das Logo vom Abspielort nimmt? Also quasi wie er es bei den CDarts auch macht?

    Beispiel: Ich spiele z.B das Album "Kontor Top of the Clubs Vol 60" ab und hätte da bei jeden Song dann gerne das Kontor Logo. Ich such quasi nach ner einstellung dass er anstatt nach nen logo für den Interpreten, eine Logo für den Album-Interpreten sucht oder es aus den Album Ordner nimmt(Bei dem Sampler hat ja jeder song nen anderen Interpreten). Mein Mp3's haben den Album-Interpreten Tag "Kontor Top of the Clubs".

  • Habe jetzt auch meine BOXEE BOX mit XBMC ausgestattet und bin soweit
    erstmal begeistert, meine Frage wäre jetzt wie kann ich es so ändern das
    mir im Hauptmenü z.b. Kinderfilme, Dokus und Movies angezeigt werden.
    Heißt möchte gern wenn man dann z.B auf kinderfilme geht auch nur diese
    Angezeigt werden kann da jemand helfen

  • Kanns sein, dass das Nerds Repo down is? Ich kann keinen einzigen Skin downloaden... Bricht immer bei ca. 20-30% ab. Die anderen Repos funktionieren...

    Edit: OK Kommando zurück, es liegt nicht am Nerds Repo. Der Fehler tritt auch beim Superrepo und XBMC.org auf. Ist der Fehler bekannt? System ist OPENElec 3.2.4 auf nem Raspberry! Alle anderen Addons wie bspw. Video-Addons lassen sich ohne Probleme installieren!

    \m/ In Flames We Trust! \m/

    Einmal editiert, zuletzt von PhroZen (3. März 2014 um 19:27)

  • Ich möchte meine Dokus außerhalb der Film Kategorie im Hauptmenü haben.
    In den Skin Settings kann man sich ja extra Menüs anlegen.

    Aber sehe ich es richtig, dass man die vorhandenen Punkte wie "Filme" nicht bearbeiten kann um auf eine eigene SPL zu verweisen?
    Geht das nur in der home.xml?

    Falls ja, wo finde ich die in meinem raspbmc system? Ich finde in /addons nur einen skin.confluence aber keinen Ordner für den mod?
    Kann mir jemand den kompletten Pfad geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!