Wer kennt sich mit Leinwänden aus?

  • Kleines Update: Habe vor ca. einem Monat tatsächlich bei LW-King die 240x180 LW bestellt. Und zwar deswegen, weil ich den Höhenunterschied sehr gut gebrauchen konnte. Nun muss man nämlich nicht den Nacken anspannnen und nach Oben schauen, sondern kann kerzengerade auf die LW gucken. Mir fehlt zwar auf der Oberkante des Bildes nun der schwarze Rand, aber das empfinde ich nicht als extrem störend.

    Das Material der LW ist super, stinkt zwar ne Weile aber egal. Und für 100€ eine Motorleinwand finde ich super. Der Center hat zwar nun nicht mehr die volle Lautstärke, aber man empfindet den Sound trotzdem so, als würde er aus der LW kommen.

    Lediglich an den Seite wellt die LW etwas nach innen, das ist aber noch im aktzeptablen Bereich!

  • Ich würde nur noch D-ILA technik beamer nehmen. Denn die haben weder einen fliegengitter noch regenbogen effekt. Vorher hatte ich einen sanyo lcd beamer und mich hat dieses fliegengitter schon sehr gestört. Vielleich kann ich dich ja noch zum drüber nachdenken bringen wie gesagt, probeschauen gerne bei mir.

    An der Stelle klinke ich mich auch mal ein.
    Ich hatte den Epson 3200 von dem würde ich dir abraten. Ich habe jetzt den JVC X30 (D-ILA) das sind zwei verschiedene Welten. Wenn du mit dem Beamer nur was PS3 zocken willst reicht der Epson aber für wirklichen Filmgenuss würde ich mehr anlegen. Ich wollte auch nicht hören deswegen habe ich meinen fünften Beamer und bin erst jetzt glücklich. Ich kann dir die Internetseite empfehlen grobi.tv klick dich da mal durch die Videos sehr informativ.
    Oder schau mal bei dehnen vorbei, in welchen Bundesland Wohnst du? mad-max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!