Ich habe einen Raspberry Pi mit 512MB den ich als Mediacenter nutze (Raspbmc) das funktioniert auch alles, nur die Videolizensen fehlen noch die bekomm ich erst in ein paar Tagen. Dafü suchr ich noch ein Addon das mit dem ich die Videos die Pro7, Kabel 1 und so online stellen abrufen kann. Mein Blu-ray Player kann zum Beispiel von Pro 7 die letzten Gallileo Sendungen oder von Kabel ein Achtung Kontolle oder Abenteuer Leben aus dem Internet abspielen und solch eine Funktion hätte ich auch gerne im XBMC auf meinem Raspberry Pi. Ich suche schon einige Tage dannach hab aber noch nix derartiges entdeckt.
Suche Addon für Pro 7 und Co.
-
agent47 -
12. November 2012 um 19:24 -
Erledigt
-
-
Fuer Pro7 und Co gibt es nur ein bisschen Content auf MyVideo...sonst kenne ich nix...ausser den Mediatheken von RTL, VOX etc.
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Mein Sony BDP-S480 kann das, ich weiß nich ob zufällig jemand die funktion kennt, das scheit aber direkt aus der pro7 mediathek zu kommen. EIne ähnliche funktion hat auch mein Sony Bravia Fernseher.
-
Ja sicher kann der das...da wird ja auch extra Geld von Sony fuer bezahlt...
XBMC kost halt nixGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
In wieweit da Geld im spiel ist weiß ich nicht, wäre halt schön wenn XBMC was ähnliches kann, wenn nicht ist das auch nich so schlimm.
-
Kann es aktuell nicht...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Meiner Ansicht nach gibt es sogar alle Videos von Pro7 auf Myvideo. Dadurch ist ein Pro7 Addon unnötig.
-
Hallo Mitstreiter
Grabe das hier mal aus. Gibt es momentan immer noch kein all jn one plugin alla Onlinevideos bei MediaPortal?!
Eines das etliche Mediatheken vereint wie rtl, rtl2, pro7 und soweiter?!? Finde nicht mal einzelne Mediatheken für diese Kanäle in den Repos.
Wär klasse wenns da was gäbe!
Lg Stealth -
-
Ein All-In-One Addon gibt es nicht.
ProSieben, SAT1, Kabel1, Sixx verstecken sich im MyVideo Addon.
Alle Sender der RTL Gruppe findet man im XBMCnerds Repository oder zum direkten Download hier:
http://www.phreekz.de/wordpress/2012/02/rtl-addons-fur-xbmc/ -
Hallo Danke für die Antwort
Das Rtl Zeugs hab ich nun gefunden, die xbmc Nerds Repo hat mir nicht alles angezeigt drum hab ichs nicht gefunden.
Habe aber nach dem Tip von Mad-Max ein Update gemacht nun gehts.
MyVideo muss ich mir noch ansehen.
Dachte es wäre sicher praktisch so ein all in one, wie bei MediaPortal das sich auch noch nach den Bedürfnissen des Users anpassen lässt.
Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber weiss vielleicht jemand obs beim Rtl now nicht Gute Zeiten schlechte Zeiten gibt?!? Hab nix gefunden und meine Frau fände das nice ;-))Greetz Stealth
-
-
GZSZ ist bei RTL NOW kostenpflichtig.
-
Hab Gallileo und so auch schonmal im Itunes Podcast Add-on von Sphere gesehn.
Guck dich auch mal in dem Myspaß.de Plugin um.Bin mir sicher du findest alles was du von Pro 7 suchst.
Kannst du dir ja über die Favorieten verwalten wie du willst. -
-
Zitat
GZSZ ist bei RTL NOW kostenpflichtig.
ist doch wihl nicht wahr oder?!?
Sowas tztz....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!