XBMC auf Bluetimes BT 3584 DA Android 4.0 Smart TV Box

  • Bin Anfänger auf diesem Gebiet und auch kein großer PC Experte. Was ich gerne möchte, ist die US-Serien statt auf dem PC am Fernseher anschauen.
    Mit der Installation von XBMC auf dem PC kann ich unter Verwendung von NAVI X das auch erreichen.
    Jetzt habe ich mir eine Bluetimes BT 3854 DA gekauft. Ich hatte gelesen, dass damit der Betrieb von XMBC möglich ist. Die Installation von XMBX auf der Smart TV Box habe ich auch hinbekommen.
    Auch Navi X habe ich installiert. Leider gelingt es mir nicht auch nur eine Serie z sehen. Ich komme immer so weit, dass ich Serien Episoden auswählen kann. Es erscheint dann ein Hinweis "working", aber dann
    passiert nichts mehr.
    Habe schon beide Versionen XBMC für Android verwendet. Ergebnis immer negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass noch ein Hardware Beschleuniger fehle. Abgesehen davon, dass ich mir darunter nichts vorstellen kann,
    wie komme ich zu dem Hardware Beschleuniger. Ist dessen Fehlen wirklich der Grund, dass es nicht klappt ? Vielleicht gibt es aber auch eine detailierte Beschreibung wie man XMBC und Navi X auf diesem Gerät zum laufen bekommt.
    Danke
    Gruß
    Ruska

  • habe die gleiche box und kann zu navi-x nur sagen...das es manchmal etwas buggy ist. ;)

    es liegt nicht an der box, vielleicht ein wenig am beta-stadium des xbmc's für android
    und sicherlich auch an navi-x selber. manchmal liegt es auch daran das die quellen auf denen
    die jeweiligen files liegen...die server selber überfordert...oder deaktiviert, in wartung
    oder die files nicht mehr vorhanden sind. meist gibt es ja mehrere quellen für die jeweiligen
    episoden, du solltest a) geduld mitbringen und b) einfach mal probieren. :)

    ich nutze navi-x auch noch auf einer boxee box und weiß daher das es tage gibt, da läuft es wie
    geschmiert und tage... an denen möchte man weil entweder nichts geht...der stream abbricht