Official XBMC Remote App

  • Auf der Official XBMC Remote App gibts 2 Tasten bei denen mich der Befehl interesiert. Und zwar die "Info" Taste und die "Display" Taste.

    Die Info Taste sollte doch eigentlich "i" sein, mit dem unterschied das wenn ich Info drücke,also auf der App, ich auch mit selbiger Taste auch wieder aus dem Menü komme. Auf meiner Fernbedienung muß ich dazu die "zurück" Taste drücken.

    Gleiches bei der Display Taste. Auf der App blende ich mir damit Infos zum Film, sprich die Beschreibung ein, unten erscheint eine Leiste mit der abgespielten Zeit und der End Zeit und wenn ich nochmals drauf drücke ist alles wieder weg. So wie es sein soll.Drücke ich die Taste dagegen auf meiner Fernbedienung, komme ich mit selbiger nicht mehr aus dem Menü raus. Ich muß dann tatsächlich den Film beenden und neu starten.

    Kann mir jemand sagen was genau für Befehle das sind und wie ich die auf meine Fernbedienung mappen muß ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!