Wiedergabelisten "kürzlich hinzugefügt"

  • Hallo,

    ich habe verschiedene SPLs erstellt was auch super funktioniert! (danke an keibertz).

    Es ist möglich mit dem SKin "Cirrus Extended V2" dort auch die "kürzlich hinzugefügten" im Hauptmenü zu sehen, so wie es auch mit Filme, Musik und TV-Serien funktioniert?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

  • Zitat

    Es ist möglich mit dem SKin "Cirrus Extended V2" dort auch die "kürzlich hinzugefügten" im Hauptmenü zu sehen, so wie es auch mit Filme, Musik und TV-Serien funktioniert?

    ja das ist möglich, aber erst ab einer gewissen Version von CirrusEV2. Welche genau muss dir butchabay: sagen.
    Du kannst ja über die Settings neue Menüpunkte für SPLs hinzufügen. SPL 1-3 ist für Film SPLs 4-6 ist für Serien SPLs. Wenn du dich daran hälst bekommst du, wenn in den Settings aktiv, auch bei den SPLs das Kürzlich hinzugefügt auf dem Homemenp angezeigt. Ich nutze das für Serien für die SPL Plätze 4,5 und 6 funktioniert super. Das hatte ich irgendwann mal bei butchabay requestet und wurde auch umgehend eingebaut :thumbup:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hi nochmal,
    leider funktioniert dies nicht. Ich habe es in den Optionen aktiviert (kürzlich gesehen für watchlist...) allerdings ohne Erfolg.

    leider habe ich unten rechts auch ständig die Anzeige "done" stehen, also dass die Aktualisierung erledigt ist. Doch leider blendet sich diese nicht aus...

    Liegt es eventuell an "Frodo"?!

    Danke im Voraus für deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!