TheMovieDB Scraper --> dt. Trailer?

  • Hi ich will das hier nochmal aufggreifen, da ich grade vor dem gleichen Problem stehe.

    Es wurde ja schon gesagt, dass Videobuster deutsche trailer raus spuckt und ich bin der Meinung, dass ich im forum schon mal sowas gelesen habe (finds nicht mehr), dass man mehrere Scraper nutzen kann. Oder hab ich das geträumt?

    Warauf das hinaus laufen soll: Kann man nicht irgendwie einstellen (advanced.xml oder so) dass MovieDB für Fanart Info etc genutzt wird und Videobuster nur für die Trailer? und findet Videobuster keinen trailer, soll er MovieDB nehmen?

    Wohnzimmersystem : C2D e8400, Gigabyte GA-EP43-DS3, 4GB DDR2, Grafik: NV GF610, SSD 60GB MLD3.0.1-Standard + 320GB 2,5" TV-Rec+ 500GB WD-Green Filme,Musik
    Gehäuse: Tacens Aluminuim HT
    DVB-C: 3x Terratec Cinergy C PCI
    XBMC: Frodo 12.0

    Schlafzimmer: Athlon X2 4450e, Foxconn A74ML-K, 4GB DDR2, Grafik: NV GF 9200, HDD 80GB 2,5" MLD 3.0.1-Client
    Gehäuse: Medion Digitizer - mit Bitumenunterbodenschutz:sleeping:
    XBMC: Frodo 12.0

  • Media Elch hat mir nicht so gut gefallen. Ich komme besser mit Ember zurecht. Wenn ich in XBMC scrape nutze ich den Videobuster Scraper. Bis auf ältere Filme findet er nahezu alles. Ein deutsches Cover ist immer dabei, Fanarts leider nur zu schätzungsweise 70%. Bei über 80% findet er auch Trailer, die, soweit ich mich erinnere, immer auf Deutsch sind.
    Komischerweise ließt man über den Videobuster Scraper nur sehr wenig in XBMC-Foren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!