Kanns das geben ? super günstiges Gehäuse

  • Wunderbar, da habt ihr mir schon weitergeholfen. :D

    Nene ich will nicht so viel einbauen ne SSD, 1-2 3,5 Festplatten, ne TV Karte und vllt des Laufwerk wenn es funktioniert.

    Nur so aus Interesse, was würde denn passieren wenn ich zuviele dran häng? Startet der dann nur nicht oder passiert was schlimmeres?

    PS: hab von Pollin nen Gutschein bekommen der die Versandkosten streicht und da ich kein Gebrauch für Ihn habe, kann Ihn gerne jemand haben, ist aber nur noch heute gültig! Falls jemand Interesse hat, einfach ne kurze PM
    Leider schon Vergeben

  • Normalerw. haben Netzteile eine Schutzschaltung und schalten bei Überlastung aus.

    Nur weiss ich ned ob das so ein Netzteil ist :) aber wie gesagt ich hab ne SSD nen BluRay Brenner und alle USB intern angesteckt und es reicht vollkommen aus !!

    Meine 7 Platten hängen ja an einem USB Hub mit extra Stromversorgung :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Na Hurra, des heißt im besten Fall zerschieße ich mir meine Hardware :thumbup:

    Nee denke auch mal das es ausreichen müsste, falls nicht hab ich ja noch ne Elektronikversicherung die für solche Schäden aufkommt :P

    Wow sieben Festplatten, aber nicht alle 3,5 oder? stell mir des grad etwas lustig vor, wie des aussieht.

  • Ist ja geil :D und des beste ist man sieht von außen ja echt gar nix! wie viel TB hast denn du da insgesamt hängen??

    Hab gesehen das du die ASRock FM2A75 genommen hast ist die Vorteilhafter als das ASUS F2A85-M?

    Hätten ansonsten ja fast alles gleich dann

  • Also ich bin ASR Fan hab ja noch 2 PCs zu hause und die laufen alle mit ASRock Boards :)

    und das FM2A75 hat keine Probleme mit den neuen 1866er Rams !!! eingesteckt und sofort erkannt :) ohne großes rumpfriemeln :)

    und das sind 7 Platten a 2 TB :D :D

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Geil! Was hast du denn alles darauf gespeichert?

    Dann überlege ich mir mal ob ich nicht auch des ASR nehme, dann kann ich dich immer fragen wenn ich nen Problem habe :P und ca. 20,-€ ist es auch günstiger

  • Ach du Schande da warste aber fleissig mit sammeln ^^

    Hast du die Festplatten die ganze Zeit eig. am Strom hängen oder machste die nur an wenn der HTPC auch an ist? Hab nämlich auch so 6 Festplatten "rumliegen" und da wäre des ne nette Idee :D

  • die hängen an einer Belkin Funksteckerleiste, die mach ich nur an wenn der HTPC in Betrieb ist .......... ausserdem fahren die ja runter wenn ich nichts mache also minimaler Stromverbrauch.

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Sammal bin ich nur zu doof oder wo sind die Schrauben die ich brauche um das Mainboard in das Gehäuse zu schrauben? O,o


    Glaub die haben mir Retourware geschickt da auch kein Stromkabel dabei war oder was meint ihr? -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!