XBMC über Billiges Tablet Steuern - Ideen ?

  • Zitat

    Ein Gerät direkt vom Produzent des Grundsystems macht schon sinn.

    Zitat

    Schnell, stabil und immer up2date.


    Da ist was dran... Verwende im Moment ein Galaxy Tab 7.0 Plus N als Autoradio und XBMC Ferbedienung für Musik... Der Nachfolger dieses Gerätes ist schon auf dem Markt und ich gurke immer noch mit einer betagten Android Version durch die Gegend... Der Nachfolger ist von den Leistungsdaten schlechter, läuft aber mit Android 4 8|

  • Verwende im Moment ein Galaxy Tab 7.0 Plus N als Autoradio und XBMC Ferbedienung für Musik...


    das wird ja immer besser hier... als Autoradio, wie das denn..?
    Wo wir wieder dabei sind, für was die "richtigen" Geräte alles zu gebrauchen sind... das möchte ich alles sehen mit einem China(billig) Tablet... ?(

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Zitat

    das wird ja immer besser hier... als Autoradio, wie das denn..?

    Relativ easy... Tablet an Endstufe... Alle Lautsprecher und Sub an Endstufe... Soweit nix besonderes...
    Als Halterung verwende ich eine Frontscheiben-Halterung, (mit Saugnapf, aus dem original Zubehör) die ich in die Mittelkonsole eingelassen habe. So kann man das Tab bei Bedarf herausnehmen oder bei einer Energie-Krise über den Power-Anschluss aufladen...

    Wir hatten das Thema vor nicht allzu langer Zeit hier schon einmal gehabt. Ein Bild von dem Einbau findest du bei mir in der Galerie...


    Greetings
    43

  • Zitat

    Hallo,
    gibt es eine Android App, die mir auch die Fanarts bei Musikwidergabe anzeigt?

    Gruß
    Ti-


    Schau dir mal "yatse" an. Meine Top Empfehlung dafür. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!