2 Jahre XBMCnerds.com Gewinnspiel

  • Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Jahre - Über 17.000 Themen mit über 54.000 Beiträgen - Über 3000 Mitglieder. Eine deutschsprachige XBMC Community die stetig wächst. Ihr seid das, was uns ausmacht. Einsteiger, Profis, Skinner und Coder. All das in in einem Forum vereint. 2 Jahre XBMCNerds.com

    Als kleines Dankeschön werden wir unseren anstehenden Geburtstag zu etwas Besonderem für Euch machen. Es ist Zeit für uns, etwas zurückzugeben. Wir verlosen unter allen Teilnehmern folgende Gewinne:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -IDh7KAk24w

    1x Google Nexus7 Tablet - XBMC auf Android steht in den Startlöchern. Darum geben wir euch die Chance, das auf einem aktuellen Tablet zu testen, zu genießen und die Community an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Das Nexus7 wurde gesponsert von JimPanse http://www.youtube.com/user/JimPanseGamer

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2x IR RC6 Empfänger, gesponsert von den angesehenen HTPC Spezialisten von CoHauS Berlin. Es gibt einen Grund warum der IR RC6 Empfänger in HTPC Kreisen derart beliebt ist. Er ist einfach nicht nur jeden Cent wert, sondern zeichnet sich durch einfache Konfiguration, exzellente Verarbeitung und Qualität aus. Ein großes Dankeschön an den Sponsor, CoHauS Berlin.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1x DVBViewer Lizenz. XBMC bekommt mit der nächsten Version 12 (Codename: Frodo) endlich den lang ersehnten PVR Support. Was liegt da näher als den eigenen Windows-HTPC mit DVBViewer zu verbinden und das eigene Heimkino-Erlebnis nochmals zu erweitern?

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    10x XBMCNerds.com Aufkleber. Du entscheidest ob schwarz oder silber. Mit den Aufklebern in 16x210 mm Größe kannst du zeigen, dass du ein Teil dieser Community bist.


    [Spielregeln]

    So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
    Wir wollen bekannter und größer werden! Und da kommt Ihr ins Spiel - im wahrsten Sinne.
    Ihr liked und teilt unsere Postings bei Facebook, schreibt einen Artikel mit Link über unser XBMC Board aus Euren Blogs, tweeted unsere Links bei Twitter, shared und gebt +1 bei Google Plus... und zwar so richtig.

    Die Aktion läuft bis zum 2ten Gebrutstag von xbmcnerds.com (22.11.2012! Somit habt ihr knapp 4 Wochen Zeit euch auszutoben.)

    Und warum das alles? Für jeden Link, jedes Like, jeden Share und einfach jedesmal wenn Ihr etwas der unten aufgeführten Punkte ausführt, bekommt ihr ein Los von uns. Je mehr Aufgaben Ihr erledigt, desto mehr Lose gibt es dafür von uns. Je mehr Lose man als einzelner Teilnehmer gesammelt hat, desto höher ist die Gewinnchance.

    - 1 Los für die Teilnahme am Gewinnspiel
    Poste in diesem Gewinnspielthread einfach den folgenden Text: "JA ICH WILL AM XBMCNERDS GEWINNSPIEL TEILNEHMEN" und Du bist dabei. Jeder angemeldete User darf teilnehmen. Es spielt keine Rolle ob du bereits 1000 mal bei uns gepostet hast, oder nur ein Mal. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    - 5 Lose: Schreibe einen Beitrag über das XBMCnerds.com Board auf Deiner Webseite / Deinem Blog zu uns.
    Der zu verfassende Artikel muss mindestens 350 Wörter und einen Link zu unserem Forum enthalten. Der Blog muss über die Google Suchmaschine zu finden sein und muß weitere Postings aufweisen. Blogs die nur zum Zweck erstellt wurden Lose zu sammeln, werden mit nur einem Los gewertet (max 5 Blogs).
    Es können alle Webseiten und Blogs teilnehmen, aus allen Kategorien, egal ob selbst gehostet oder bei einem Bloghoster untergestellt. Dein Artikel darf über jedes Thema das mit unserem Board oder dem XBMC zu tun hat handeln und muss einen direkten Link ohne Umleitung zu unserem Board oder einer Unterseite von uns linken. Artikel die Du in anderen Foren postest, müssen vorher mit den Forenbetreibern und uns abgesprochen werden! (Forenspam ist nicht erwünscht)

    - 3 Lose: Stell uns Dein Projekt vor
    Poste Dein XBMC Projekt oder Gerät bei uns im Board. Du schreibst dazu in diesem Forum ein Posting, wie und wo du das XBMC einsetzt. Das Posting muß mindstens 350 Wörter und zwei Bilder beinhalten. Du kannst in deinem Posting Links zu Deinem Blog oder Deiner Webseite setzen. Wenn Du schon eine XBMC Vorstellung verfasst hast, kannst Du damit auch am Gewinnspiel teilnehmen! Beschreibe in Deinem Artikel welche Vorteile Dir das XBMC bringt und warum es gerade für Dich passt oder was Du Dir noch als weitere Funktionen wünschen würdest.

    - 2 Lose: Like unsere Facebook oder Google Plus Seite
    Like uns/unsere Seite bei Facebook oder Google Plus. Du kannst mit Deinem Profil unsere Seiten bei den sozialen Netzwerken liken und sharen. Genutzt werden dürfen aktive Accounts.
    Accounts die nur zum Zweck des Lossammlung erstellt wurden sind genauso vom Gewinnspiel ausgeschlossen wie inaktive Accounts.

    - 2 Lose: Share unseren Gewinnspielbeitrag auf Facebook, Twitter oder Google Plus
    Teile unseren Beitrag zum Gewinnspiel mit Deinem Account. Du kannst den Beitrag auch mit mehreren Accounts teilen (max 5) und so mehr Lose sammeln. Accounts, die nur zum Zweck des Lossammlung erstellt wurden oder inaktiv sind, sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Du kannst unsere Beitrage auch öfter teilen, allerdings wird nur einmal pro Woche gewertet.

    Einen Nachweis für die Einträge/Postings/Links/Likes/Tweets ist von EUCH zu erbringen. Ihr postet dazu unter diesem Thread wo und was Ihr gemacht habt. Tragt dazu einen entsprechenden Link zu Eurem Artikel, Share oder Profil wo wir nachprüfen können, ab alles korrekt eingetragen wurde. Wir prüfen den Eintrag und fügen eine Markierung zu dem Posting hinzu ( [verifiziert]). Die Beiträge müssen öffentlich zugänglich sein. Postings in geschlossenen Gruppen/Kreisen ist nach Absprache möglich. Fragt bitte vorher nach.

    Bitte editiert Eure beiträge nicht, sondern postet eine NEUE Antwort wenn Ihr später noch weitere Aufgaben erfüllen wollt. Wir können sonst unter Umständen manche nachträglich eingeschobenen Inhalte nicht werten.

    Jedes gesammelte Los ergibt einen Eintrag in der Gewinnspieldatenbank. Die Ziehung wird per Video veröffentlicht. Das Gewinnspielscript zur Ermittlung der Gewinner wird ebenfalls veröffentlicht.
    Die Gewinner werden dann nach Ablauf der Aktion hier im Thread bekannt gegeben und per PN kontaktiert.

    Wörter zählen lassen kann man hier: http://www.woerter-zaehlen.de/

    Dann wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!

    Team XBMCNerds.com

    [edit]KURZER ZUSATZ:
    Der Hinweis von euch:
    Hab geteilt oder ich hab +1 gemacht wird so nicht anerkannt!
    Es muss ein Link zum Profil dabei sein, damit wir das verifizieren können! [/edit]

    So, die Ziehung ist fertig, und die Gewinner stehen fest!

    Hier könnt ihr die Ziehung und die Gewinner einsehen:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=tF9RMuctaZc[/video]

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner und ein RIESEN DANKESCHÖN an alle Teilnehmer!

    Sollte ihr einer der Gewinner sein, dann nehmt doch bezüglich der Preise Kontakt zu einem der Team-Mitglieder auf!
    Sollte derjenige/diejenige sich nicht innerhalb von einer Woche melden, werden wir den Preis in den Feuern von Mordor verbrennen :D

    Wer jetzt noch das Random-Lottery Script einsehen möchte, der kann dies hier tun:
    XBMCNerds Gewinnspiel Script

    Wir hoffen, dass uns viele bis zum nächsten Geburtstag und somit zum nächsten Gewinnspiel erhalten bleiben...

    Viel Spass mit euren Gewinnen!

  • -->JA ICH WILL AM XBMCNERDS GEWINNSPIEL TEILNEHMEN<--
    [verifiziert]
    :D

    Kann ich mit meinem Account hier auch bei facebook liken, denn ich hab keinen Facebook-Account. Und wenn ja wie?
    [du kannst uns bei facebook nur liken, wenn du dort einen aktiven account hast :-)]

  • wie soll ich nachweisen, dass ich euch in FB geliked habe?


    Link zu deinem Profil!?

    Kann ich mit meinem Account hier auch bei facebook liken, denn ich hab keinen Facebook-Account. Und wenn ja wie?


    Leider nein, FB Account wird benötigt zum liken

    Wenn man FB bereits geliked hat, zählt das dann auch?


    Link zu deinem Profil!?

  • JA ICH WILL AM XBMCNERDS GEWINNSPIEL TEILNEHMEN [verifiziert]

    Ich würde auch noch einen Preis ala "Ein Add-on für eine Video/Musik-Webseite (normale Größe, kein Youtube/MyVideo Clone ;)) deiner Wahl" sponsoren, wenn Ihr interesse an dem Preis habt schreibt ihn einfach dazu :)

  • Tach auch zusammen! :)
    Na dann reihe ich mich mal in die Riege der Teilnehmer ein.

    Zitat

    JA ICH WILL AM XBMCNERDS GEWINNSPIEL TEILNEHMEN

    Twitter: https://twitter.com/Doerek/status/260691312334995457
    Facebook (share): https://www.facebook.com/DrK.cLa/posts/160450900764985
    Facebook (like): https://www.facebook.com/DrK.cLa/favorites
    [verifiziert]


    P.s.
    Super Gewinnspiel, gut umgesetzt, klar strukturiert & natürlich klasse Preise.

    Cigarettes are like squirrels...
    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

  • JA ICH WILL AM XBMCNERDS GEWINNSPIEL TEILNEHMEN [verifiziert]

    http://www.facebook.com/alexander.eichwald.14

    NAS: Gehäuse RACKMAX 4690, Ivy I3-3550, 8GB RAM, Adaptec 5805: Raid 5 @ 7x3TB, Festplatten: 4x Hitachi Ultrastar A7K3000, 3x Seagate 7200.14
    HTPC: Intel I3-2120, 4GB RAM, NV 520, Samsung 830 64GB.
    PC: Intel 2600K @4,7Ghz, 8GB RAM, ATI 5870 Übertaktet, Crucial 128GB.
    Kabel BW: 200/10Mbit, PfSense 2.2.1: miniITX@ i3 3250, Switch: Cisco SG 200-18
    Smartphone: Samsung S5 & Jiayu S3s @ Asus RT-AC66U AC1750

    Einmal editiert, zuletzt von worldoak (23. Oktober 2012 um 13:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!