View´s

  • Hi mal ne kurze Frage:

    Wenn eine Ansicht (zum Beispiel Poster Slide) nur für bestimmte Windows (zum Beistpiel Filme) aktiv sein soll. ist das doch richtig wenn ich einfach diese mit disem Code verriegel.

    Code
    <control type="group">				
             <visible>Control.IsVisible(51)</visible>	
             <visible>Container.Content(movies)</visible>

    Die Control Group umfasst die ganze Ansicht und somit ist auch die wraplist

    Code
    <control type="wraplist" id="51">					
             <viewtype label="Slide">info</viewtype>

    Wie kann es sein das diese View in einem nicht für ihm bestimmten Window aktiv wird? Ist die Möglich wenn ich Filme diese Ansicht (ID51) auswähle diese dann auch in Video oder Video-Addons aktiviert wird und ich diese seperat auf die standart View 50 zurücksetzten muß?

    Grüße
    reazorFX

  • si si die id ist natürlich nur einmal vorhanden. Verrigelt ist das ja schon die Ansicht ist weg auch die wrapliste wird nicht angezeigt das passt schon aber warum kann die Ansicht überhaupt aktiv werden? (sprich leerer Bildschirm)

    Ich glaub aber das das was Jugger sagt schon Sinn macht ... hmmm weil wenn die Ansicht einmal eingestellt ist also Video-Addon = ListView ID50 kommt das Problem nicht mehr vor.
    Denk das mach dann schon Sinn wenn es direkt in der wraplist steht. Somit besteht gar keine Chance das die Ansicht überhaupt angewählt wird und es müsst auf die default ID50 welche in der MyVideoNav steht springen.

  • EDIT: Weiß jemand ob die Ansichten von den Container "Movie" und "Video, addon" zusammen hängen also wenn die die Ansicht gewechselt wird? Also Movie und TV-Shows tun das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (22. Oktober 2012 um 15:40)

  • EDIT: Weiß jemand ob die Ansichten von den Container "Movie" und "Video, addon" zusammen hängen also wenn die die Ansicht gewechselt wird? Also Movie und TV-Shows tun das nicht.

    Nein auf keinen Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!