Avalon

  • Hi Leute,

    Die Subtitle Geschichte ist abgeschlossen und ich wurstel gerade etwas an den Menüs rum damit auch alles fertig ist wenn ich neue View´s einfüge.

    mad-max: hmmm von wem ist das die Lieblings Bänd :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:15)

  • Maaaan der eine ningelt wegen dem Cover der ander wegen James Bond in 480p ... ich glaub ich werd gemoppt ;(

    Bissel Off-Topic:
    Finde kommt dem Orginal doch ganz nahe auf meiner Metallica CD ist das aber auch so dunkel oder gabs da mal ne andere Version. Ich weiß hab im Netz schon mal ne Version mit
    ner weißen Schrift gesehn wurde die so mal verkauft?

    On-Topic:
    8o
    Greetz reazorFX

  • Maaaan der eine ningelt wegen dem Cover der ander wegen James Bond in 480p ... ich glaub ich werd gemoppt ;(


    Mach dir nix draus...ich für meinen Teil mache nur Spass ;)

    Finde kommt dem Orginal doch ganz nahe auf meiner Metallica CD ist das aber auch so dunkel oder gabs da mal ne andere Version. Ich weiß hab im Netz schon mal ne Version mit
    ner weißen Schrift gesehn wurde die so mal verkauft?


    Naja...die originale ist dunkler, hat keine weissen Flecken und wirkt nicht so "dreckig" :D

    Externer Inhalt fanart.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber ansonten, TOP arbeit, wie gewohnt...

  • Spass... Spass... ich mach nur Spass. Ich bin hir kurz vor dem Nervenzusammenbruch ... :D :D :D
    Wie soll man den in einer solche Umgebung noch richtig arbeiten. :P


    Naja...die originale ist dunkler, hat keine weissen Flecken und wirkt nicht so "dreckig" :D

    Externer Inhalt fanart.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber ansonten, TOP arbeit, wie gewohnt...

    Off-Topic:
    hihihi Cover bei Nacht :D :D Also wenn ich heut irgenwann mal zu Hause bin guck ich mal ob mein Orginal auch so "dreckelig" ist könnte aber sein das das auch mit den Jahren so entstanden ist. (boaah die hab ich gleich nach dem Erscheinen gekauft meine erste Metallica CD :love: mit ACDC The Razors Edge wobei die gabs glaub schon ein Jahr ...weiß nimmer so genau)

  • du weißt schon das es ein Edit-Button gibt? :p

    Wie schaut eigentlich so dein weiterer Fahrplan aus? Erstmal die vorhandenen Views noch ein wenig tunen oder schon mal an paar neue basteln?

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • du weißt schon das es ein Edit-Button gibt? :p

    Wie schaut eigentlich so dein weiterer Fahrplan aus? Erstmal die vorhandenen Views noch ein wenig tunen oder schon mal an paar neue basteln?

    Edit-Button pfff das ist was für Anfänger :wacko:

    Jo wenn man das Fahrplan nennen kann.. also ich ordne gerdade die Sub-Menu Geschichte (also die wenn man nach links drückt wo man die View´s usw einstellt) bei den Ansichten im Hauptmenü, Addon, Musik, Filme, Serien..... Einfach um auch chick die neuen View´s einzustellen. Des weiteren möchte ich noch ein paar Ansichts-Button erstellen also HD-Flag ein/aus, WatchedOverlay ein/aus Music OSD ein/aus ... so n Zeug halt.

    Was erledigt ist, ist die Subtitle Geschichte das ist nun auch im Avalonstyl anwählbar. (kommt im nächsten Update)

    Jaaa äähm und dann bin ich eigentlich recht offen was als nächtes kommt kann auch gern etwas tunen.

    Also wenn du/ihr n Vorschlag hast/habt wäre jetzt n cooler Zeitpunk.

  • Ja das klingt schonmal gut :)

    Hätte 2 PERSÖNLICHE Vorschläge:


    1) Movie-Sets: Vielleicht kannst du ja was nettes einstellen, das Sets im Filmmenü nicht als "Film" dargestellt werden sondern als "Zusammenstellung". Was ich damit meine ist, das bei den Sets ja aktuell noch "Premiere,Stream-Details etc" als ??? angezeigt werden. Vielleicht kann man das bei Sets ja deaktivieren, so dass das schön clean ist? (ich mach nacher mal nen Screen)

    2) Ich mag ja persönlich den RightList-View aus dem Cirrus-Skin. Ich mag es, wenn man viel vom Fanart sieht. Vielleicht kannst du ja demnächst eine ähnliche View basteln :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Organic: Au ja schick mal n Bild ich hab gar keine Sets. Ich hab da so ne Idee für n Fanart Mod von Avallonis das ich noch umsetzten möchte.

    lenoxlowey: jup Eden

    So jetzt hab ich Avalon 0.4.1 fertig

    Ich hab mal die ganzen seitlichen Menüs überarbeitet und neue Menüpunkte dazu genommen. Also man kann nun die Music-OSD und die HD-Flags an und aus schalten.
    Die Serien und Film Logos sind nun gecentert. Und das Subtitle Script wird nun auch unterstütz.

    Was ich zur Zeit immer auch noch mache ist in den Codes unnötige Leerzeichen, Tabs und Kommentare entfernen und das ganze schön zu strukturieren wie schon auf einem Bild ein paar Seiten weiter vorne.

    Grüße reazorFX

    Ach ja hier noch etwas Bildmaterial:

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:15)

  • So hier mal der Screen:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie gesagt, vielleicht kannst du da ja was machen :)
    Beim Aeon-Skin steht zB "Zusammenstellung" da oder sowas :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja da müsst doch was gehen.

    muss mir aber erst noch ein Set machen und dann schau ich mir das an, hatte diese Funktion bis jetzt noch nicht genutz :rolleyes:

  • Hey,
    sieht wirklich sehr geil aus der Skin! Denke ich werde ihn mir heute Abend mal installieren. Wie siehts denn mit der Frodo Unterstützung aus? Eingangs wurde ja gesagt dass er auch auf Frodo laufen soll... Und nochwas, bin eher der Seriengucker, könntest du davon auch mal ein aktuelles Bild posten? Klappt dort auch die Untertitelgeschichte? :)

    Gruß
    Doesel

  • Also man kann nun die Music-OSD und die HD-Flags an und aus schalten.

    der Skin ist immer noch geil nur schade eben ohne Live TV und ja richtig geil "Disturbed - The Sickness" das isn Brett... HAMMER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Hey,
    sieht wirklich sehr geil aus der Skin! Denke ich werde ihn mir heute Abend mal installieren. Wie siehts denn mit der Frodo Unterstützung aus? Eingangs wurde ja gesagt dass er auch auf Frodo laufen soll... Und nochwas, bin eher der Seriengucker, könntest du davon auch mal ein aktuelles Bild posten? Klappt dort auch die Untertitelgeschichte? :)

    Gruß
    Doesel

    Ich selber hab noch kein Frodo. Mir wurde aber berichtet das es wohl funktionieren soll. Subtitle läuft und Bild von Poster Slide Serien. Hab mal noch google.code Download auf der ersten Seite angehängt falls jemand als zip will.

    2 Mal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!