Umsetzung oder Rückwärtsportierung von Skins zur Xbox xbmc4xbox Version!

  • Ja , Ich habe genau diesbezüglich eine Fragr und ich hoffe einer der Skinner hier kann sie mir beatworten!
    Es geht um folgendes Problem!

    Code
    <onload>XBMC.RunScript(Q:\scripts\script.rssclient,guiless,feed=$INFO[Skin.String(CustomHomeFeedURL)],imagecaching=false,limit=99)</onload>

    Der Pfad ist richtig nur es funktioniert nicht unter xbmc4xbox weil RunScript eine .py verlangt - gebe ich die default.py an wird natürlich rssclient ( script) gestartet und auch die rss an den script übergeben nur ebend nicht zur weiterverarbeitung im skin wie es unter main xbmc funktioniert.
    Hat irgendjemand hier Ahnung wie ich das trotzdem über Unmwege realisieren kann!

    Btte helft! :(

  • Ok brauche jetzt hilfe von den Skinnern hier !
    Es geht um den Boxee inspirat Skin den ich dann als Grundlage für eine Xbmc4xbox Versuion hauptsächlich für die , eigentlich meisten Spielen (Xbox Games und Emulatoren(Coinops) aber etwas Media Unteststützung auch nice finden deswegen nur Youtube , das integrierte LastFM und der Urlresolver für die Urlresolver addons ! den Browser übernimmt der Forumbrower und Friends decke ich hoffentlich mit dem Twitter oder bzw. Facebook Plugin ab!
    Der Skin gibt ja eigentlich einiges her (die Video pipes habe ich schon lauffähig im Home - man gibt es da Möglichkeiten!) Das Cachen der neuen images funktioniert nicht richtig aber das ist ein Python Problem und werde ich lösen!

    Nun zu meinen Problem der skin hat wie ich im Log gelesen habe Skin has invalid include: Dialog_Popup_Animation die wahrscheinlich dazu führt das ivh im seitlichen Menü - immer wen in der ersten Zeile eine suchfunktion ist nicht die views wechseln kann Außerdem ist es nicht möglich die Settings und das Shoutdoewn Menü unter Xbmc4xbox anzusteuern!

    damit diejenigen die Interesse haben zu helfen es einfacher haben hier der link zur xbmc4xbox Pc Version fürs testen und erstellen von Skin für xbmc4xbox unter windows!

    http://www.mediafire.com/?tmxcn0232wheine

    Bitte entpacken und die bat starten (python scripts funktionieren nicht)
    Lastfm zugriff möglich nach Aktvierung der Musik -Settings und kopieren des md5 pass von der Guisettings.xml von main Eden zu der Stelle für die xbmc4xbox Version! Filme lassen sich nicht abspielen aber zum Skinnen reichts!

    Boxee Insperat Skin hier , habe die original Version Zwecks ausprobieren der Video Pipe im Homemenü genommen!

    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=124222


    Danke jetzt schon !

    Gruß Jan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!