[RELEASE] Wimp.com 2.0.0

  • Hi,

    vielleicht kennen manche von euch ja schon mein Wimp.com Video Plugin. Meiner Meinung nach hat Wimp.com die beste Zusammenstellung an Videos - einfach jedes Video ist auf seine Weise spannend, witzig oder sonst was - jedenfalls nicht langweilig :)

    Externer Inhalt raw.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe nun eine neue Version fertig (ein fast kompletter Rewrite).

    Ist im XBMC.org Add-on Repository.

    Viel Spaß damit,
    sphere

    [size=8]Mein GitHub | Meine Add-ons:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von dersphere (15. Oktober 2012 um 11:24)

  • Schöne Sache !
    Generell schöne Sache xbmcswift 2 sowies finde es genial das man die Plugins auch außerhalbs xbmc testen kann!
    Schade das die changes wohl technisch nicht für xbmc4xbox umzusetzen sind!
    Aber ich habe mir Den Artikel zum anpassen von xbmcswift 1 Addons an xbmcswift 2 durchgelesen und hofffe das da auch Rückwärts funktioniert!

    In jedenfall wollte ich mich nochmals für Deine vielen Addons und den xbmcswift1 fork für die Xbox bedanken!

    Die neue Wimp Version teste ich später!

    Ps . Weiß das das hier nicht hingehört habe aber in den September changes für Frodo gelesen das man eine eigene oder andere scripting sprache für addons und plugins in Zukunft benutzen kann aber nichts näheres gefunden!
    Hast Du vielleicht diesbezüglich einen Link für mich!

    G :) ruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!