Zotac zbox sd-id13 Ruckler bei MKV

  • hallo,

    habe das problem mit der besagten box, das sobald ich grössere videos abspielen will, hängt das bild habe auch dxva an aber er Spielt den Film nicht flüssig ab.

    Sobald ich ihn aber mit vlc abspiele läuft der sehr flüssig ohne jegliche hänger.

    habe win7 x64 installiert und 4 gb arbeitsspeicher und Festplatte mit den MKV's liegt über usb an der zbox.

    würde mich über jede hilfe freuen.

    danke

    greetz
    dark

  • Sreenshots der XBMC Settings und ein XBMC Log nach dem ruckeligen abspielen bitte.
    Siehe dazu:
    [FAQ] Audio- und VideoEinstellungen in XBMC und OS
    [HowTo] Wie erstelle ich Screenshots von der XBMC Oberfläche
    [FAQ] Wo finde ich das .log-File des XBMC?

    Ich tippe ja auf das Setting "Benutze Vollbild Fenster anstatt echtes Vollbild"

    EDIT: ohhh ist sehe gerade das Modell hat nur eine Intel GMA 3150 Grafikkarte ob du das damit überhaupt ruckelfrei hinbekommen kannst ist meiner Meinung nach fraglich.
    Kennt sich da einer im Detail aus :?:
    Das Modell ist ja aus einem gewissen Grund so billig im Vergleich zu anderen Zotac Boxen http://www.heise.de/preisvergleich/726285

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • hallo,

    habe den nun zurück gegeben da es mich aufregt dauernd da irgend wie was zu basteln nun habe ich mir einen ion zotac bestellt den id 41er hd hoffe der packt es.

    danke für die flotte antwort hilfe..

    gruss
    dark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!