Xstream für XBOX

  • Hallo. was ist denn die aktuellste lauffähige Version von xstream oder einem vergleichbarem plugin fuer di xbox ?
    Habe mir erst soeben die neueste xmbc version installiert. Muss ich sonst noch was installieren ?

    Danke MfG

  • Installiere dir mein Jans'sxbmc4xbox!

    Alle Addons sind identisch mit den momentanen xbmc main (Eden) Addons Versionen (X-Stream ist auch dabei!)
    Auch alle auf dem Pc mit Main Xbmc (Eden) haben keine neueren Addons als Du mit meiner build auf der Xbox!

    Das heisst aber nun nicht das die Eden Addons oder die Abhaengigkeiten die sie haben einfach so funktionieren ich habe Sie für die Xbox angepasst und So bist Du mit den Addons auf meiner Build auf dem selben Stand wie all die Leute mit Ihren HTPC und der neusten xbmc Eden Version!

    Irgendwie Cool - oder ! ^^

    Gruss Jan

  • Hallo, ich wollte auf meiner xbox xstream nutzen. Aber da ich die xbox jetzt nach 7 jahren das erste mal wieder an gemacht habe fehlt mir jegliches wissen dafür. Gibt es eine Seite für "dumme" wo das schritt für schritt erklärt wird. XBMC ist bereits drauf aber wahrscheinlich eine total veraltete Version. Ich hoffe ihr habt einen tip für einen noob wie mich. Ich bedanke mich schonmal im voraus

  • Wenn es Dir um Xstream geht ist die default vbuild nicht die richtige !
    Alles was ich adapted habe und das ist eine Menge funktioniert ausßschließlich out of the box auf meinem Jan'xbmc4xbox!
    Warum weil ich auch alleine und selbst die abhängigkeiten adaptiert habe (von main xbmc) und sie alle auf meiner build aufgelöst werden!
    thread ist hier der Download auch und da ich der einzige bin der plugins scriptmodule scripts und addons von main xbmc (momentan Eden )für die xbox anpasst gibt es auch nichts aktuelleres als diese Build!

    XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

    grüße jan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!