"normale Singles" in XBMC Constellation einbinden.

  • Hi !

    Hätte mal ne frage wie ich die normalen Singles in Constelltion einbinde?
    (HAbe sammlung von 2003-2011 an singles)

    dort gibt es ja nur ALBEN, TV SHOES/SERIES, MOVIES.


    könnte jetzt einen Ordner machen unter "ALBEN" mit SINGLES 2003-2011 und dort alles reinkippen....

    Externer Inhalt uploadix.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...aber gibts da keine bessere Variante ??

    Danke,

    neon

  • alles klar, danke

    man könnte alternativ über FILES gehen dann auf audio und dann kann man die ganzen inhalte und Ordner sehen, kann das lied auch starten, es werden aber keine id3 informationen angeeigt.

    DAnn brauch ich den ganzen kram auch nicht taggen :D

    Dann geb ich mir lieber Mühe für die ganzen Alben ^^

  • ..ich bins mal wieder =)

    habe jetzt meine Sammlung komplett getaggt und für jedes mp3 ein cover ins ID3 TAG gespeichert.
    Wenn ich das jetzt als Sampler einbinde, (also getaggt bei MP3TAG ohne INTERPRET nut titel).

    Dann nimmt er das Cover vom 1. Lied, da er denkt das alle lieder zu diesem album gehören.... X(

    Gbit es da ne möglichkeitet meine ganzen singles, auch das jeweilige cover anzuzeigen?

    Viele schreiben in Foren, das dann z.B. "Various Artist - 50 Cent - In da Club" steht, aber das würde mich nicht stören.

    DAnke!!

    Gruß
    flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!