Anfaendger im Skinning braucht Eure Hilfe!

  • Mein Name ist Jan ich beschaeftige mich vorwiegend damit Plugin , Script und Addons von main xbmc(Eden für dieXbox anzupassen)

    Das Ergebnis it mein Jan'sxbmc4xbox:

    XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

    Nun moechte ich gerne ein neues Projekt starten und Brauche dabei Hilfe:

    Frage :
    1) ich moechte eine Eigene Settings Abfrage im Xbmc realisieren die betrifft Coinops bzw. den Pfad wo es installiert ist!
    Das heißt der user gibt in den Settings den Pfad zu coinops und ich frage diese Settings im skin ab bzw ergaenze Runscript mit den eingegebenen Pfad!

    2) Frage wie kann ich im Skin abfragen ob eine Settings zum Beispiel Lastfm gemacht wurde oder nicht!


    3) Wie kann ich über Umwege im Skin abfragen ob ein Plugin installiert ist oder nicht (mit addon(id)) kann es auf der xbox nicht funktionieren!)

    Danke

    Gruß Jan :)

    Bitte kann jemand den Titel aendern natürlich Anfaenger! :)

  • 1) ich moechte eine Eigene Settings Abfrage im Xbmc realisieren die betrifft Coinops bzw. den Pfad wo es installiert ist!
    Das heißt der user gibt in den Settings den Pfad zu coinops und ich frage diese Settings im skin ab bzw ergaenze Runscript mit den eingegebenen Pfad!


    Du kannst einen Buton definieren und das onclick auf SetSkinString(XYZ) legen...
    Den kannst du dann in weitere Verwendung als InfoLabel $INFO(XYZ) abrufen

    2) Frage wie kann ich im Skin abfragen ob eine Settings zum Beispiel Lastfm gemacht wurde oder nicht!


    Skin.SetBool...aber ob man das setzen kann indem man die Einstellungen vornimmt muss ich mir anschauen...

    3) Wie kann ich über Umwege im Skin abfragen ob ein Plugin installiert ist oder nicht (mit addon(id)) kann es auf der xbox nicht funktionieren!)


    Wenn System.HasAddon(ID) nicht geht, dann gar nicht, würde ich vermuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!