Zuletzt hinzugefügte Alben - falsche Abspielreihenfolge

  • Wenn ich ein Album aus der Liste der zuletzt hinzugefügten Alben auswähle, wird es sofort abgespielt allerdings nicht in der Reihenfolge der Tracknummern sondern in einer zufälligen Reihenfolge. Wieso???
    Wähle ich ein Album aus dem Datenbankmenü und wähle Abspielen, wird es in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben.

    Als Skin habe ich Quartz3.

  • Wenn ich über Datenbank-->zuletzt hinzugefügte Alben gehe und von dort aus das Album abspiele, werden die Lieder nach Titelnummer abgespielt (bei Skin Quartz und Skin Confluence)

    Der Skin Quartz hat aber diese Shelf über der Menüleiste wie bei der Original Oberfläche vom ATV2. Klicke ich dort auf ein Album, werden die Titel in zufälliger Reihenfolge wiedergegeben.

    Habe aber in den zugehörigen xml Dateien des Skins erstmal nichts von Shuffle gefunden.

  • In der Shelf kannst du das Album nur anklicken, dann werden die Titel sofort in die Abspielliste übernommen nur leider in Zufallsreihenfolge.

    Gehe ich über Datenbank-->Alben-->Kontextmenü Album abspielen, dann werden die Titel in richtiger Reihenfolge abgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!