Scrapper "Videobuster" läd keine Trailer mehr

  • Hi Leute,

    ich nutze seit langer Zeit den Videobuster als Scrapper.

    Leider kriege ich seit ca. einer Woche keine Trailer mehr zu sehen.
    Denke die haben bei Videobuster bei den Trailern was umgestellt.

    Kann sich das vllt mal jemand von Euch ansehen oder muss ich mich das an den Ersteller selbst wenden, wenn ja wie und wo mach ich das am besten ?(

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

    Einmal editiert, zuletzt von grieche47 (4. Oktober 2012 um 17:41)

  • Zitat

    Leider kriege ich seit ca. einer Woche keine Trailer mehr zu sehen

    das kann ich bestätigen...

    wenn der Film schon gescrapt ist (also bevor das Problem auftrat) findet er den Trailer...
    aber wenn man jetzt einen Film neu einlesen will, dann findet er zwar den Film... nicht aber den Ort, wo der Trailer hinterlegt ist... somit bleibt der Button für "Trailer" nich anwählbar...

    denke auch, dass da iwas geändert wurde... weil die Trailer wenn man Online auf Videobuster sucht vorhanden sind und auch funktionieren

    soweit mal meine Erkenntis

  • Keiner der was zu sagen kann ?(

    Evtl irgendwer der sich mit sowas auskkennt und mal einen Blick in den Scrapper werfen kann und das Problem fixen kann.

    Würde mich wirklich sehr freuen :thumbup:

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Bei mir funktionieren die Trailer nun auch seit ein paar Tagen/Wochen nicht mehr. Ich kenne mich zwar mit XBMC Scrapern nicht aus, dafür aber etwas mit Programmierung.
    Ohne große Erklärung nun hier die Lösung. Ich habe es mit drei Filmen getestet, alle haben nun wieder (deutsche!) Trailer.

    Im Ordner (ich nutze Mac OS X, unter Windows ist der Pfad natürlich anders)
    /Users/DEIN_USERNAME/Library/Application Support/XBMC/addons/metadata.videobuster.de/

    die Datei
    videobuster.xml 
    mit einem Texteditor öffnen.

    In Zeile 87
    von
    <expression>&lt;a href=&quot;([^&quot;]*)&quot; class=&quot;&quot;&gt;&lt;div class=&quot;tab&quot;&gt;([0-9]+) Trailer&lt;/div&gt;</expression>

    nach
    <expression>&lt;a href=&quot;([^&quot;]*)&quot; class=&quot;([^&quot;]*)&quot;&gt;&lt;div class=&quot;tab&quot;&gt;([0-9]+) Trailer&lt;/div&gt;</expression>

    ändern. Es wird also ([^&quot;]*) hinzugefügt. Nach einem Neustart sollte es dann wieder funktionieren. Keine Ahnung ob das der Königsweg ist, jedenfalls klappt es nun wieder.

  • don

    Hab ich auch ne Zeit lang gemacht...wurde mir aber irgendwann zu aufwändig bei jedem neuen Film erst einen Trailer über YT oder anderswo im Netz zu suchen.
    Der VB Scraper macht das alles automatisch deswegen ist das seit ca. 6 Monaten mein Vorgehen.

    EddieZero
    Was soll ich sagen....PERFEKT
    :thumbup:

    Es klappt nun alles wieder wie es mal war...Vielen Dank für drüber sehen und fixen!

    Mein We ist somit gerettet :D

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!