XBMC unter OS 10.8 restlos löschen

  • Hallo Leute

    Da ich mir gerade eine MultiMedia-Umgebung einrichte, habe ich jetzt mit XBMC und Plex herumexperimentiert.

    Da XBMC wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet als Plex, werde ich dieses nun auch verwenden. Nur habe ich nun eine ganze Menge durch das Herumprobieren verbastelt und würde XBMC nun gerne komplett löschen und neu installieren. Nur weiss ich jetzt nicht, wo die Eistellungen, Addons und Profile auf dem System liegen, die ebenfalls gelöscht werden müssen.

    Als Skin habe ich mir den Aeon MQ4 Skin ausgesucht.

    Dort habe ich auch ein Problem, Clearlogos zu laden. Der Ladebalken läuft durch und zeigt dann "Downloads: 0" an. Auf Fanart.tv sind diese aber zu finden. Muss ich noch etwas einstellen?

    Gruß
    Chris

  • Traurig ist wenn man nicht weiss wie man alles löscht auf seinem Mac! benutze doch appdelete oder andere software.

    meines Wissens ist nur das app was du löschen kannst und unter Libary/application Support dann noch der XBMC ordner der die restlichen XBMC Dateien enthält.

    im finder einfach alt gedrückt halten und gehe zu wählen und dann Libary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!