Scrapen bei vorhandenen folder.jpg

  • Wenn du das Video in die XBMC Datenbank aufnehmen willst musst du immer Scrapen. Denn nur durch das Scrapen wird das Video in die XBMC eigene Datenbank aufgenommen. Ansonsten kannst du nur den XBMC Dateimodus verwenden. Dort wird das Image aber auch angezeigt.
    Lese dir am besten mal das hier durch [FAQ] Was ist eine XBMC Datenbank ? und wenn du dann an das Scrapen bzw aufbauen der XBMC Datenbank gehen willst am besten noch das hier lesen [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen dort wird auch beschrieben wie der XBMC Scraper mit lokalen Dateien umgeht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Aha, ok es ist also so, dass wenn bereits eine folder.jpg vorhanden ist, wird diese benutzt und nicht online gesucht und das Scrapen ist nötig, um die Daten in die Datenbank aufzunehmen.

    Da immer nur die Rede von Filmen war, nehme ich mal an, dass es bei Musikdateien genauso ist mit den folder.jpg.

  • Da immer nur die Rede von Filmen war, nehme ich mal an, dass es bei Musikdateien genauso ist mit den folder.jpg.

    Ja ist genauso, für mehr Details siehe [HowTo] Musikdatenbanken in XBMC

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!