Der Film-Tipp Thread

  • Jupiter Ascending... Was soll ich sagen, da ging wohl das gesamte Budget für die CGI drauf. Bildgewatig aber der Rest absoluter Rotz. Hab mich selten so gelangweilt (das letze mal bei I, Frankenstein, wobei sogar der noch besser war)

  • habe gerade The Kingsmen gesehen.


    Absolute Empfehlung! Witzig, Actionreich, super!


    meine 2 Highlights:
    Sami am lisbeln und arschcool
    +
    "wenn du welt rettest, darfst du von hinten"

    xD

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mad Max Fury Road
    Das ist mit Abstand der schlechteste der Mad Max Reihe. Ich kann beim Besten Willen nicht verstehen was die positive Bewertungen aussagen.
    100 Autos verfolgen einen Track mehrere Tage und bringen es nicht zum stehen :)
    Die Verfolger waren eher Witzfiguren statt eine Bedrohung
    und Mad Max fand ja alles lustig.
    Es gibt noch hunderte Plotlöcher die ich hier nicht erwähnen will.
    Mein Rating 4/10 da die Autos und Stunts das Beste im ganzen Film waren.

  • Whiplash war echt fesselnd. Und verdammt gute Schauspieler.

    Gestern Ex-Machina.
    Gut gemacht und auch von der Thematik her sehr interessant.
    Aber nicht wirklich spannen. Kann man ganz gut "einfach so weggucken".

    Ex-Machina fand ich solala...war mir irgendwie zu langatmig ..dachte da kommt ncoh bissle mehr rüber.

    MaceRunner fanden wir letztens extrem gut.

    Und noch nen Tipp der uns auch total überrascht hat : Schändung !

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Gestern "Stretch" gesehen.
    Ne Menge an Cameo Auftritten retten den Film am Anfang.
    Zum zweiten drittel legt er ordentlich an Fahrt zu.

    Alles im allem ne schöne Action Komödie mit deutlich überzeichneten Characteren.
    Nichts für die Sammlung, aber schön für einen Abend.

  • Gestern "Stretch" gesehen.
    Ne Menge an Cameo Auftritten retten den Film am Anfang.
    Zum zweiten drittel legt er ordentlich an Fahrt zu.

    Alles im allem ne schöne Action Komödie mit deutlich überzeichneten Characteren.
    Nichts für die Sammlung, aber schön für einen Abend.

    War schon sehr geil der Auftritt von "The Hoff" im Film, also "don´t hassle the Hoff..." :D

  • Hi,

    "Frau Müller muss weg"
    Richtig guter deutscher Film der die Schulproblematik in Verbindung mit dem Elternhaus vermittelt.
    Absolut Schlagfertige Lehrerin die eigentlich von den Eltern abserviert werden soll.

    Angucken!


    Gruß X23

  • Mad Max Fury Road - schliesse mich Butchabays Meinung an. Er ist ja nicht schlecht aus FX-Sicht. Tatsächlich war der erste Teil aber der beste, das war eine rohe, nicht all zu ferne Welt - auch wieder diese Unterscheidung zwischen Psycho- und Popcorn-Action.

    Gebe als "süßen" Film Kiss the Cook mit. Bin gar nicht so der Küchenfetischist, aber in dem Film hat es so unendlich Spaß gemacht, Nahrung und Zubereitung zu feiern.

  • Hi,
    "Frau Müller muss weg"
    Richtig guter deutscher Film der die Schulproblematik in Verbindung mit dem Elternhaus vermittelt.
    Absolut Schlagfertige Lehrerin die eigentlich von den Eltern abserviert werden soll.
    Angucken!
    Gruß X23

    Ah den hab ich nach ner halben Stunde ausgemacht. Zu konstruiert. Dabei sehe ich Anke Engelke ganz gerne.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Am Montag "True Story" in der Sneak gesehen.

    Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, kann den aber nur empfehlen. Einziges Manko: Am Ende des Films ging eni "hä?" durchs ganze Kino :D

    Sehr gute Leistung von Hill und Franco. Gerade Franco passt perfekt auf die Rolle des angeblichen Psychokillers!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • The man with the Iron Fists..
    Schon der erste Teil war eigentlich nur was für Genre Fans mit einem Hauch Tarantino.
    Die Besetzung war mit Russell Crowe, Cung Le und Lucy Liu eigentlich fast perfekt besetzt.
    ...aber es reicht einfach nicht als Regisseur, Tarantino-Fan zu sein um einen guten Film zu machen.
    Als Fan vom Martial Art Filmen kann man sich den mal ansehen.
    Note: 4-

    Die Krone setzt aber der zweite Teil "The man with the Iron Fists 2" auf.
    Hier haut ja garnichts mehr hin und ist grottenschlecht.
    Was im ersten Teil noch einen Touch Tarantino hatte, fehlt im zweiten Teil völlig.
    Note:Nicht zu empfehlen.

    Grüße

  • Gestern The Loft gesehen. Sehr zu empfehlen. Mehrere unvorhersehbare Wendungen und ein cooles Staraufgebot (Wentworth Miller, James Marsden, Karl Urban, Eric Stonestreet). Hat mir nen spannenden Abend bereitet.

  • Denke es kommt darauf an, welchen Film man zuerst gesehen hat. Viel wurde ja nicht verändert und der Regisseur ist derselbe geblieben. Für mich ist bspw. Wentworth Millers Rolle grandios und ich könnte mir keinen anderen Schauspieler darin vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!