Hilfe für Owncloud unter yaVDR einrichten und zugreifen!

  • Hallo!

    Habe mir auf meinem yavdr 0.4 die Owncloud eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei. Nun habe ich da Problem, das ich nicht mehr über das Web Interface auf meinen yavdr zugreifen kann. Auf die Owncloud greife ich mit 192.168.178.20/ownloud zu und auch meinen yavdr mit 192.168.178.20. Wenn ich die IP des yavdr eingebe bekomme ich immer die Meldung von Apache2 (It's Work) nur das WI macht nicht auf. Wie muss ich den Apache konfigurieren das ich auf yavdr auch wieder zugreifen kann.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Habe schon alles Ports versucht die beim yabdr gibt immer wieder die selbe Meldung. Kann ich den Apache so konfigurieren das ich zwei WI ansprechen kann?

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!