Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem,ich habe meine DVD Iso's alle mit Ember gescrappt und die Fanart und Posterbilder aber manuell gesucht,da ich die DVD's alle auf portugiesisch vorliegen habe.Nun aber wenn ich im XBMC auf die Shellansicht wechsle werden bloss die Fanart's als Hintergrund angezeigt aber die Poster sind nicht zu sehen.Ich benutze den Aeon Skin MK3 in der datenbankansicht.Ich hab mal zwei Sreenshots gemacht um es besser zu illustrieren.Der erste zeigt die Ordnerstruktur wie sie bei mir auf'm NAS liegt,der zweite zeigt den Screnn in der Shellansicht im XBMC.Meine Frage lautet nun, wie krieg ich XBMC dazu in der Shell das Poster in der Videokasette unten anzuzeigen.
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!