Youtube Plugin Trailer

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme keine Trailer in den Filminfo´s zum laufen.
    Erst sollte ich für die Trailer das Youtube Addon aktivieren, hab ich.
    Dann erscheint folgende Fehlermeldung:

    Externer Inhalt k35.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann man nicht ein anderes Addon für diese Trailereinbindung benutzen oder geht das in den Filminfos nur mit Youtube?
    Andere Trailer-Addons habe ich zwar gefunden, aber keine Einstellung zur Konfiguration als "Standard Trailer Addon", nur zum reinen Trailersurfen.

    Besten Gruss

  • Habe das auch teilweise, dann existiert das Video auf YouTube nicht mehr oder lässt sich in .de nicht abspielen. Ich mach dann immer meinen SQL Editor auf und ändere das manuell. Wenn das bei dir allerdings generell passiert, dann stimmt wohl etwas anderes nicht. Log?

  • Danke schonmal für die Antwort. Also ich bin ein absoluter Neuling auf dem XBMC Gebiet. Wie bzw. wo finde ich die Log Datei?

    Also bei Thor z.B. kommt dieser Fehler, gehe ich bei Youtube direkt rein und suche nach dem Thor Trailer bekomme ich zig Einträge.

  • Hm, da das Video mit der ID im Log bei YouTube erreichbar ist, scheint der Fehler woanders zu liegen. Die Log-Datei gibt allerdings nicht wirklich etwas her. Gehen denn generell keine Trailer oder nur der eine nicht?

  • Bei einigen erscheint die Fehlermeldung und bei einigen passiert erst garnichts.

    Ist auch nicht weiter dramatisch, wäre nur ein nettes Feature gewesen. Ich dachte nur, dass ich was falsch eingestellt habe. Ich kann aber damit leben, wenn es halt nicht funktioniert :)

  • Ich kann dir leider nicht sagen ob man mit irgendnem Windows-Tool/Addon die Verlinkung ändern kann, ich mach das immer mit nem SQL Editor direkt in der DB.

  • selbst den Link aktualisieren kann XBMC derzeit nicht.
    Das muss man immer manuell machen.
    Ich selbst benutze Dazu das Webinterface XWMM. Dort gibt es eine Zeile Trailer in die man die jeweilige Adresse zum Trailer eintragen muss. Danach Speichern und es sollte funktionieren.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie du XWMM in deinem XBMC aktivierst wird hier beschrieben XWMM einrichten

    Es geht aber auch mit Tools wie MediaElch, XBNE oder EMM. HowTos zu all diesen Tools findest du im Windows Tools Bereich. Was einem besser gefällt bzw für einen selbst am einfachsten ist muss jeder für sich entscheiden.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • nya...youtube hat mommentan eh probleme.
    laut dem offizieen xbmc forum hat youtube irgendeinen sicherheits token eingebaut weshalb das jetzt wohl nicht mehr funktionieren soll.
    nen fix soll kommen aber erst im laufe der nächsten woche.
    von daher kann es grade über youtube gar nicht laufen^^

  • Evangelium hat recht, da geht momentan nichts. Wenn du die Trailer von Platte laden willst, musst du erst die betreffenden Filme aktualisieren, sonst greift XBMC ja weiterhin auf die YouTube Verlinkung zu. Also mit i-Taste die Infos aufrufen und dort dann 'aktualisieren'

  • oder einfach geduldig sein^^
    wird früh genug wieder gehen^^
    und wenn es grade nicht zwingend notwendig ist das du trailr hast(aus welchen grund auch immer) würde ich mir die mühe sparen da jetzt jeden trailer auszutauschen(was bei manchen daten banken nen abendfüllendes program werden kann)
    youtube kommt wieder auf xbmc und dann wird auch alles wieder wunderbar laufen

  • oder einfach geduldig sein^^
    wird früh genug wieder gehen^^
    und wenn es grade nicht zwingend notwendig ist das du trailr hast(aus welchen grund auch immer) würde ich mir die mühe sparen da jetzt jeden trailer auszutauschen(was bei manchen daten banken nen abendfüllendes program werden kann)
    youtube kommt wieder auf xbmc und dann wird auch alles wieder wunderbar laufen

    genau auf diesen comment hab ich gewartet ... ein hoch auf den Foren-Suche Erfinder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!