Youtube Plugin Trailer

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme keine Trailer in den Filminfo´s zum laufen.
    Erst sollte ich für die Trailer das Youtube Addon aktivieren, hab ich.
    Dann erscheint folgende Fehlermeldung:

    Externer Inhalt k35.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann man nicht ein anderes Addon für diese Trailereinbindung benutzen oder geht das in den Filminfos nur mit Youtube?
    Andere Trailer-Addons habe ich zwar gefunden, aber keine Einstellung zur Konfiguration als "Standard Trailer Addon", nur zum reinen Trailersurfen.

    Besten Gruss

  • Habe das auch teilweise, dann existiert das Video auf YouTube nicht mehr oder lässt sich in .de nicht abspielen. Ich mach dann immer meinen SQL Editor auf und ändere das manuell. Wenn das bei dir allerdings generell passiert, dann stimmt wohl etwas anderes nicht. Log?

  • Danke schonmal für die Antwort. Also ich bin ein absoluter Neuling auf dem XBMC Gebiet. Wie bzw. wo finde ich die Log Datei?

    Also bei Thor z.B. kommt dieser Fehler, gehe ich bei Youtube direkt rein und suche nach dem Thor Trailer bekomme ich zig Einträge.

  • Hm, da das Video mit der ID im Log bei YouTube erreichbar ist, scheint der Fehler woanders zu liegen. Die Log-Datei gibt allerdings nicht wirklich etwas her. Gehen denn generell keine Trailer oder nur der eine nicht?

  • Bei einigen erscheint die Fehlermeldung und bei einigen passiert erst garnichts.

    Ist auch nicht weiter dramatisch, wäre nur ein nettes Feature gewesen. Ich dachte nur, dass ich was falsch eingestellt habe. Ich kann aber damit leben, wenn es halt nicht funktioniert :)

  • Ich kann dir leider nicht sagen ob man mit irgendnem Windows-Tool/Addon die Verlinkung ändern kann, ich mach das immer mit nem SQL Editor direkt in der DB.

  • selbst den Link aktualisieren kann XBMC derzeit nicht.
    Das muss man immer manuell machen.