[Release] Gameone Video Addon

  • Nun gibt es endlich einen Thread für mein Gameone Addon. Seit gerade ebend gibt es wieder den Blog und Playtube, außerdem funktionieren jetzt auch die alten Folgen. Als Bonus gibt es die Podcasts neu.

    TODO:
    - ordentliche Fehlermeldung für Blogeinträge ohne Video (haben da evntl. die anderen Devs eine Lösung?)
    - Viewmode bei den Podcasts forcieren (da habe ich im Moment auch keinen Schimmer wie das geht)
    - vll. noch die Suche implementieren, allerdings sehe ich da kaum Bedarf

    Es kann sein, dass ältere Videos nur mit dem alten Abspielsystem funktionieren, was gerade deaktiviert ist. Bei nichtfunktionierenden Videos bitte melden!

  • sry for doppelpost. bei mir funktionierts nicht mehr. hab eden. confluence-mod. script-plugin fehler tatütata.... (Abhängigkeiten nicht erfüllt)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • find ich ja doof, dass Eden nicht mehr supportet wird von dir. ich hab ein gut funktionierendes Eden, dass ich penibel feingetunt habe. Ich werd mir nicht einfach Frodo drauf haun. Da hab ich Angst, dass nichts mehr mehr geht. Ist es denn so schwer, für Eden das Addon anzupassen?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eden macht einfach zu viel Arbeit, denn viele Schritte bei der Entwicklung der Addons müssten doppelt ausgeführt werden. Bei Gameone gab es zwischenzeitlich Funktionen, die bei Eden nicht funktionieren. Eden verhällt sich z.B. bei den Backdrops anders. Du kannst versuchen das Addon manuell zu installieren. Allerdings gibt es von mir keinen Support.

    Frodo bietet unter anderem eheblich bessere Performance. Einfach von der Datenbank ein Backup anfertigen und ausprobieren - zurück gehts immer.

  • da der Bedankomat anscheinend nicht an ist:
    Vielen Vielen Dank für dieses Addon! Blog + TV Folgen funzen ohne Probleme und in recht guter Qualität sogar :love:
    mich hats schon immer aufgeregt, die GameOne Sachen (also Playtube, Blog, ...) nicht aufm Fernseher zu sehen sondern nur über die olle App (Android, iOS) oder über Laptop / PC.

    Perfekt :thumbup:

  • first and foremost.... vielen dank für dieses plugin. benutze es quasi täglich.

    Mir ist auch gerade auf gefallen, dass die Qualität in den letzten G1 Folgen angezogen hat. Neuerdings stottern die Folgen mit meiner 3.000er Leitung.

    Für Leute mit langsamen Leitungen wäre eine Option zum auswählen der Qualität sehr hilfreich. danke dass du es in Erwägung ziehst...

    Cigarettes are like squirrels...
    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

  • Zitat

    wer ne 3000er leitung hat halt pech gehabt. so. ;)


    Da kann man ja echt froh sein dass du kein Entwickler bist...
    Und wenn doch... viel Erfolg mit der Einstellung.

    Cigarettes are like squirrels...
    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire

  • SORRY!!! Alles unten stehende vergessen.
    Der Fehler saß vor der Tastatur. Tatsächlich hat es die Addons von membrane nie im offiziellen Repo gegeben, sondern die Addon installation war beim übernhemen meines .xbmc ordners von einer Installation zur nächsten mitgewandert. Der Eintrag fürs Repo allerdings nicht, weshalb ich auf Version 0.8 hängen geblieben war. Addon deinstalliert, Repo hinzugefügt, Addon in V1.1 aus dem Repo installiert und alles tut. =)

    Super Addon! Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von melo0187 (25. Juni 2013 um 12:41) aus folgendem Grund: Fehler selbst gelöst...

  • Hallo,

    ich bin ein großer Fan deines GameOne Plugins. Leider gibt es aber seit ein paar Tagen Probleme Video aus den Blogs abzuspielen. Die Folgen gehen noch. Könntest du dir das bitte anschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!