Mal wieder nen Zocker PC-Auftrag

  • sehr geil!!

    Das nenn ich mal aufn Punkt :)

    ps: bin ich froh, dass ich die Sachen bei hardwareversand immer abholen kann. Die 7€ sind echt mal happig...

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gerade mal angeschaut die sparen am RAM und am Laufwerk und können somit die GTX 650 als Graka einbauen. Aber ob man heute beim Zocken noch mit 4GB RAM zurecht kommt ? Ich war vor 5 Jahren schon mit 4GB RAM unzufrieden beim Zocken ... Aber klar bei 500 Euro muss man eben irgendwo Abstriche machen.

    Ob man einen Brenner bzw überhaupt ein Blu-Ray Laufwerk braucht oder nicht muss jeder selbst wissen. Aber die meisten meiner Freunde wollen IMMER einen Blu-Ray Brenner mit drin haben ... Warum verstehe ich selbst nicht, habe schon seid Jahren keine DISKS mehr im Gebrauch ...

    Ich selbst finde die 650 Euro Variante mit DDR3-1600 RAM und Samsung SSD ganz nett.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich würd auf die 7850 gehen anstelle der 650, den die amd ist afaik bisschen schneller aber nur wenn man auf physiks verzichten kann. Ich denke es gibt zu wenig Spiele mit Physiks damit sich ne NV von der Preis-Leistung lohnt.

  • In meinem Fall ist das System eher ein Homeoffice System.
    Grafik im Kern ist schon vollkommen in Ordnung.
    Ich habe hier auch noch eine 64er SSD. Die packe ich mit rein als Readboost.
    Es würde natürlich mehr Sinn machen, diese als Systempartition zu verwenden.
    Aber das schnallt der nie, wenn ich ihm erkläre, dass er seine Programme auf die andere Festplatte installieren sollte.
    Reiner Anwender.

    Lautsprecher will er jetzt noch. Aber da suche ich was simples von Logitech raus und fertig ist die Kiste.
    Ich spare dann noch beim Brenner. Da reicht ein DVD-Brenner vollkommen aus. Und die 14 Euro am Prozessor (durch Kauf hier im Forum).
    Da krieg ich schon noch Brüllwürfel für.

    Die Computerbase-Systeme nehme ich sonst auch immer als Basis. In diesem Fall war mir aber die Grafikleistung relativ egal.

  • so hätte auch maln auftrag^^
    nen gaming pc mit amd hardware wäre mein ziel (ich mag intel/nvidia nicht^^)
    das budget liegt bei 800-1000€

    was ich mir bis jetzt so rausgekuckt hae wären nen bulldozer fx 8 prozesor in kombination mit ner amd hd 7970 blos welchen fx8 und welche 7970 soll ich nehmen da sind ja auch noch unterschiede vorhanden ne ssd habe ich noch liegen und hätte auch kein problem alles selbst zu montieren.

    HTPC: Asrock FM2A75 Pro4-M, A10 5800k, Shuriken Rev B., 8GB Ram, Techsolo TC-380
    Windows 8, Xbmc 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!