Artist Fanart sichtbar während Visualisation/Problem mit Artist Slideshow

  • Hallo zusammen!

    Ich benutze Aeon MQ3 auf Eden (Win 7).

    Habe Artist Slideshow installiert, doch leider bleibt das Feld immer schwarz und AS kann zu keinen meiner Interpreten ein Bild finden.
    Meine Ordner Struktur ist: Musik/Interpreten/Album/CD1 o. CD2
    Habe dann mal ein Extrafanart Ordner im Interpretenordner angelegt und dort Bilder eingefügt, diese werden angezeigt. Aber warum lädt er keine runter?

    Hat keiner ne Idee warum das mit der Artist Slideshow nicht funktioniert?
    [definition='1','0']log[/definition] file

    4 Mal editiert, zuletzt von Stassi (17. September 2012 um 00:36)

  • Aber das Add on würde doch die Artists images von last fm und htb downloaden. Doch egal wie bekannt der Interpret auch ist, er findet nichts.Doch wenn man bei Last Fm manuell nachschaut gibt es genug Bilder zum Künstler.
    Hab jetzt echt alle Einstellung beim add on durch, immer noch ohne erfolg das Feld im Skin bleibt immer schwarz???

  • Habe natürlich Eden drauf, das war ein Tippfehler!
    Mein letzter Versuch! Woher bezieht denn das add on die Informationen was für was für einen Interpreten es die Bilder downloaden soll?
    Ist das irgendwo eine Einstellungssache? Vielleicht kann mir jemand, bei dem es funktioniert seine Einstellungen sagen!
    Hier sind meine im Add On
    Artist Slideshow settings
    Im Skin habe ich: ZEIGE DIASCHAU WÄHREND MUSIKWIEDERGABE auf on gestellt und als Pfad auch M:\MP3`s\ gesetzt.
    Vielleicht liegt ja da irgendwo ein Fehler!

    Einmal editiert, zuletzt von Stassi (18. September 2012 um 15:25)

  • Zeige Diashow ist glaube ich eine Einstellung nur von diesem Skin, dass die Bilder in den kleinen schwarzen Kasten auch während der visualisation gezeigt werden (siehe mein Bild vom 14.9.).Die Einstellung zeige FANART WÄHREND DER MUSIKWIEDERGABE gibt es auch, aber auch da lädt das add on keine Bilder runter.
    Meinst du damit ob XBMC alle Alben in der Datenbank aufgenommen hat? Das sind sie!
    Der CD-Art Manager, lädt, soweit ich gelesen habe die Bilder bei fanart.tv runter.Da ich aber auch viele deutsche Interpreten habe , die es dort leider nicht gibt, bringt das doch nicht viel!

  • Problem gelöst!!!!

    Einfach den Proxy in den Netzwerkeinstellungen ausschalten!!!

    Wieso hattest du den überhaupt aktiv ? wird doch überhaupt nicht benötigt ?!?!

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!