Confluence Mod customizen

  • Hallo mad-max,

    erstmal natürlich Gratulation zum gelungenen Skin. Bin jetzt schon eine Weile damit unterwegs und find es um Längen besser als das Original. Aber da ich immernoch am customizen bin und noch nicht alles so ist, wie es sein soll, hab ich mal eine Frage. Gibt es eigentlich das Skin komplett fix und fertig mit Configs, so dass es so ausssieht wie auf deinen Screenshots? :D Ich mein, irgendwie hab ich das Gefühl, meine Schriftart in den Menues (speziell im Hauptmenue) sieht nicht so cool aus, die Cover bei den Filmen sind zu groß, dh. sie verdecken zu viel vom Fanart-Hintergrund (deine scheinen irgendwie kleiner). Das Wetterskin haut mich auch nicht vom Hocker (ok,jetzt hab ich das Howto entdeckt, wie man das wetterabhängige Hintergrundbild einstellt, werd ich bei Gelegenheit mal implementieren).

  • Sorry, hatte den Thread hier etwas vergessen...
    Naja, das mit ausliefern einer fertigen Konfig ist schwierig, da bei jedem der Geschmack anders ist, und bestimmte Dinge ein oder augeschaltet sein sollen...
    Ausserdem sind bei den meisten die Pfade, welche man ja selber definieren muss anders...
    Da kommste eigentlich nicht drum rum um die Konfig...

    Tut mir Leid...

    mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!