Hauptmenü ausblenden

  • Hallo ihr ;)

    Wie immer muss ich euch leider mit einer kleinen Frage nerven, ich habe alles durchsucht und auch via guugL nix gefunden.

    Ich suche einen Weg, die Anzeige bzw das HUD im Hauptmenü komplett auszublenden damit man nur die Hintergründe sieht. Da ich mehrere Hintergründe eingestellt ha würde das so für die ausgewählte Kategorie dann eine Art Slideshow geben. Ist eine relativ simple Sache, wundert mich eigentlich das anscheinend niemand sowas haben wollte.
    Da ich nicht weiss ob das jetzt speziell für das AEON Skin oder sogar für alle möglich wäre, habe ich es im AEON Skin part im Forum gepostet, ich hoffe das ist im SInne der Administration :)

    Wäre cool wenn ihr mir da einen (wie so oft schon ;) ) nützlichen Tipp/Trick verraten könntet!

    MfG, Terry

  • Das wird dir nix bringen das Menu zu entfernen...sobald du das Include rausnimmst ist der Screen Schwarz...
    Warum?
    Weil die Hintergruende ja mit Bedingung an die Homeleiste geknuepft sind...ist die Leiste weg erfuellen sich auch die Bedingungen nicht mehr...
    Wenn muesstest du das item und focused layout auf ein image control mit fullscreen dimensions legen...
    Das sind dann aber minimum ein paar hundert zeilen code, die du anfassen musst

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

  • hmmm das is ja doof. dabei scheint es doch in der Showcase Ansicht für Filme mit Pfeil-nach-unten zu funktionieren, schade

    ich hatte stark gehofft das es dafür eine einfache Lösung gibt, man kann es ja auch nach oben verschieben ect. Es nicht ausblenden zu können ist schon irgendwie komisch

    Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

  • so kompliziert ist das nicht. einfach zu allem im hauptmenü n conditional fade hinzufügen mit condition Skin.HasSetting(Showfanart)


    und dann z.B. Skin.ToggleSetting(ShowFanart) auf Hauptmenü-onback legen.
    dann könnte man das ganze auch wieder einblenden.

    Hab was ähnliches in Nox implementiert.

    Einmal editiert, zuletzt von phil65 (20. August 2012 um 13:33)


  • Da ist diese Funktion ja auch angedach...
    Im Home nicht...
    mm


    "in der Showcase Ansicht für Filme mit Pfeil-nach-unten" funktioniert aber nicht mehr. Ich versuchs grad, die XML-Dateien anzupassen. Bis jetzt ohne Erfolg :(
    Hat jemand ne Idee, wie ich breadcrumbs und showcasefloor auch ausblenden kann?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!