upload bei fanart.tv

  • Kurze Frage an die Experten hier:
    ich hab nun meine ersten Movie-Logos gebastelt und sie bei fanart.tv hochgeladen, hier sind sie auch akzeptiert worden und erscheinen somit auf der website. ABER - ich kann sie mit dem Artwork Downloader nicht ins XBMC implementieren, da sie hier (noch) nicht auftauchen... kennt jemand dieses Phänomen?! Wenn ja, kann jemand sagen wie lange es dauert bis der Artwork Downloader auch auf diese zugreift?!

    Klar könnte ich die auch manuell implementieren, aber der Weg über den Artwork Downloader ist doch der einfacherer...

  • DanielOcean: da es mit den Spenden an fanart.tv nix zu tun hatte habe ich daraus ein eigenes Thema gemacht

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • So meine lieben... jetzt hab ich nochmal einige Zeit abgewartet, aber es tut sich immer noch nix...

    Hier mal ein Beispiel als Screenshot - Film "Gott des Gemetzels" Logo ist seit mind. 3 Tagen auf der Seite freigegeben, aber über den Artwork Downloader wird es nicht angezeigt...:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das AddOn kann ich nicht aktualisieren, das Feld ist ausgegraut... aktuelle Version bei mir ist 1.0.14
    Muss ich wirklich manuell Hand anlegen?!

  • Huhu Daniel,

    sorry hatte deinen Chat auf fanart.tv nicht gesehen.....das insgesamt merkwürdige ist, das ich daraufhin mal "Willkommen bei den Shitis" ausprobiert habe, da ich diesen Film auch in meiner Datenbank habe.....und siehe da, die API hat mir das Logo zum Download angeboten. Das selbe gilt übrigens auf für "The Wrestler"......

    Meine Addon-Version ist genau die selbe....und hab mal auf deinen Account bei Fanart.tv geschaut und gesehen das die Logos (die übrigens klasse geworden sind) fleißig runtergeladen werden. Die Wahrscheinlichlkeit das das über die API passiert ist erfahrungsgemäß extrem hoch.

    Nun sind wir leider wir an einem Punkt angekommen, wo ich mit meinem Latein am Ende bin, da ich den Fehler nicht reproduzieren kann........ (P.S. kannst dich auf Fanart.TV noch an Martin wenden....der hat ja die API gemacht). Ok was soll ich sagen ? In der Add-On-Cofig Logos ausgewählt ? Wenn ja, dann Addon runterschmeißen und neuladen ? (sicher kein Expertentipp.....aber meist ein erstaunlich erfolgreicher)

    Grüße
    Sokrates

  • Mal ne Frage zum Upload. Muss man da immer ein Request machen oder reicht wenn ich die Sachen mit Upload hoch lädt?

    Mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • sooo, späte Antwort - aber besser als nie ;)

    ich hab das AddOn deinstalliert und nochmal neu installiert - und siehe da, nun klappts einwandfrei! Da scheint was geklemmt zu haben...

    @ av_jul:
    Wenn du Artworks erstellt hast, einfach uploaden; requests sind für die Spezialisten, die lieber die Arbeit von anderen machen lassen ;) Spap, per request kannst du eben anfragen ob dir jemand ein artwork erstellt, solltest dafür aber auch eine Bildquelle angeben, damit der Ersteller nicht auch noch suchen muss...
    Upload und Request sind also zwei unterschiedliche Baustellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!