[WIP] HorizonzV

  • Zitat

    Ich bin noch voll dabei ;).
    Hab mal den ersten View für Musik gemacht. Der ist noch nicht im Git, aber ein Screenshot müsste in der Dropbox liegen...
    bg

    liegt doch nicht drin. hole ich nach

    jetzt sind 3 neue Bilder drin.


    Oha der sieht ja richtig hübsch aus laut Screenshots. Den würde ich gern mal live sehen:thumbup: ich nehme mal an die CD dreht sich und die Alben kommen so im Halbkreis gescrollt? Vergiss mir die Logos nicht.. :D gut Ding will eben weile haben. Hab ich so noch nirgends gesehen. Weiter so! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat


    Oha der sieht ja richtig hübsch aus laut Screenshots. Den würde ich gern mal live sehen:thumbup: ich nehme mal an die CD dreht sich und die Alben kommen so im Halbkreis gescrollt? Vergiss mir die Logos nicht.. :D gut Ding will eben weile haben. Hab ich so noch nirgends gesehen. Weiter so! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    hey,
    ja die cd dreht sich und die cover scrollen an der cd entlang.
    logos sind schon drin ;), über der linken liste ...
    aber etwas feintuning wird sicherlich noch erfolgen.
    bg

  • Zitat

    hey,
    ja die cd dreht sich und die cover scrollen an der cd entlang.
    logos sind schon drin ;), über der linken liste ...
    aber etwas feintuning wird sicherlich noch erfolgen.
    bg


    Ah Sorry hab ich übersehen:sly: ich warte gern..

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also zufällige Auswahl brauch ich persönlich auch nicht. Ich weiß ja eigentlich, was ich anschauen will :D

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Ich finde die zufallsfunktion super. So hat man immer eine neue Auswahl von Filmen oder Alben die man lange nicht gehört bzw gesehen hat. Ich würd mich freuen wenn du es mit rein nimmst. :rolleyes:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hier mal ein kleines Update zu den Widgets im Homemenu.
    Es sind jetzt Recommended (Empfohlene)/ Recently (zuletzt hinzugefügte) Items für Musik/Filme/TVShows vorhanden.
    Für Filme und Alben habe ich noch Random (Zufall) eingebaut.
    Das erste Icon ist Recommended und danach folgen bis zu 10 Items mit entweder Random oder Recently

    Beim Wetter ist es jetzt möglich sich das aktuelle Wetter oder eine 10 Tage Vorschau einblenden zu lassen.

    Alles per Settings an-/abschaltbar.
    Auf dem letzten Bild sieht man wie es aussieht, wenn der Focus zb. auf einem RecentlyItem liegt.

    Screenshots
    Gruß
    bg

    Edit:
    Einzelne Dropboxbilder hier einfügen hat nicht geklappt. Musste deshalb den Order verlinken. Schade.

  • wer bock hat kann sich den Skin mal ansehen.
    Den PVR Bereich muss ich noch machen (funktioniert aber) und das ein oder andere Feature noch einfügen, Fehler beseitigen etc....
    Die zip sollte jetzt installierbar sein.
    Gruß
    bg

    madmax:
    ich schieb gleich noch alles ins GIT. die ZIP liegt bei mir in der Dropbox.
    gn8

    Edit: hier der Link:
    skin.HorizonzV

  • Hey, erstmal muss ich sagen: super Skin! Gefällt mir sehr.

    Würde trotzdem mal gerne wissen, was genau ich machen und laden muss, damit es genauso aussieht wie beim 1 Post vom Threadersteller unter: Screenshots von HorizonzV (dies sind alles MockUps von xb2iris)

    Grüße

    HTPC: SilverStone ML03 | ASUS F2A85-M LE | AMD A6-5400k | 4 GB (DDR3-1866) | 2 TB WD Green 3,5 | SanDisk 64 GB SSD | beQuiet 300W | Scythe Shuriken Rev.b
    Heimkino: Philips 42PFL8654/12 | Marantz SR5006 | Philips BDP7500 | Sony PS3 Slim 160 GB | 2x Klipsch RF-82 MKII (Front) | 1x Klipsch RC-62 MKII (Center) | Teufel 1200 SW | 2x Teufel M220-D (Rears)

  • Zitat

    Hey, erstmal muss ich sagen: super Skin! Gefällt mir sehr.

    Würde trotzdem mal gerne wissen, was genau ich machen und laden muss, damit es genauso aussieht wie beim 1 Post vom Threadersteller unter: Screenshots von HorizonzV (dies sind alles MockUps von xb2iris)

    Grüße

    Hi.
    Das wird nicht gehn, es waren ja nur Vorlagen. Da ich aber alles neu gemacht habe/musste ist eher ein neuer Stil entstanden. Natürlich in Anlehnung an die Mockups. Bisher hatte ich mich an dem Alu/Glas-Look orientiert.

    Hintergrundbilder machen viel vom Gesamtlook aus. Wenn man also die Hintergrundbilder aus den Mockups nehmen würde käme man dem Original noch näher.
    Es gibt zwar in den Settings schon die Möglichkeit das Hintergrundbild zu ändern, aber noch nicht für jeden einzelnen Menupunkt. Wird aber noch kommen.
    bg

  • eine kleine Anmerkung muss ich noch machen.
    Da einige Festures noch nicht intergriert sind, ist die CustomSettings auch noch nicht designed/strukturiert, funktionieren aber.
    Ausserdem gibt es nur 2 Views die fertig sind. "DiscFlow" und "List".
    Am Sidepanel muss ich auch noch was machen, gefällt mir noch nicht so richtig.

    Ihr könnt aber mal euren Eindruck schildern.
    bg

  • Super, danke dir für die schnellen Informationen.

    Wichtig wäre für mich, dass ich, wie im angefügten Screenshot zu sehen ist, eine Art Now Playing Balken bei der Wiedergabe von Musik habe. Ist diese Funktion denn schon integriert oder gibt es dafür vllt. ein Addon?

    Externer Inhalt i114.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC: SilverStone ML03 | ASUS F2A85-M LE | AMD A6-5400k | 4 GB (DDR3-1866) | 2 TB WD Green 3,5 | SanDisk 64 GB SSD | beQuiet 300W | Scythe Shuriken Rev.b
    Heimkino: Philips 42PFL8654/12 | Marantz SR5006 | Philips BDP7500 | Sony PS3 Slim 160 GB | 2x Klipsch RF-82 MKII (Front) | 1x Klipsch RC-62 MKII (Center) | Teufel 1200 SW | 2x Teufel M220-D (Rears)

  • Wird das nowplaying bei dir nicht angezeigt? Ist nämlich standart. Wird nur bei niedrigem Menu treilweise anders dargestellt, wenn das Empfohlen SkinWidget aktiv ist.
    bg

    edit:
    (hab mal das Hintergrundbild geändert)
    hier läuft gerade das Radio Addon mit mittlerem Menu:
    screenshot01
    niedriges Menu:
    screenshot02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!