[MOCKUP] Skin Idee

  • Hi Leute,

    Ich habe beim durchstöbern eine finde ich intressante Skin Idee entdeckt. Der User tassitassi hat wohl diese Mockups vor geraumer Zeit erstellt. Der Thread ist auch schon etwas älter 2008 also denk ich wird da nichts neues mehr kommen. Hier mal den Forums-Link und ein paar Pics. Leider gibt es keine Bilder von Video Ansichten, Listen Cover-Flow etc. Das letzt Bild ist von einem User phunkysai im selben Thread.

    Was mir gut gefällt ist das es recht schlicht und doch elegant aussieht ich denk da könnte man was basteln oder was meint ihr?

    Die "Laberblasen" könnten doch automatisch aufklappen bzw. schön animieren wenn die einzelnen Menüpunkte angewählt werden wenn dann noch ein animiertes Wetter-Icon... (Halt GIF).... mit Spiegelung :love: Der Font ist glaub Helvectia ... müsst man eben eine Alternative suchen. Schön wär wenn man auch ein "Neu-Hinzugefügt" unterbringen könnte... eventuell ein Menübutton Neu und wenn der anvisiert geht ein Fenster aufgeht... :?:

    egal erst mal was haltet ihr davon :?:


    http://forums.plexapp.com/index.php/topi…age__hl__mockup
    http://forums.plexapp.com/index.php/topi…_mockup__st__80

    Externer Inhalt z86.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt o50.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt g22.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das hauptmenü ist nice. die visualisierung weniger.

  • Du meinst die CD-Wall... oder die Animation´s Geschichte.

    Du meinst die CD-Wall... oder die Animation´s Geschichte.


    ist ja wahrscheinlich das vis window (oder um genau zu sein, musicvisualisation.xml ohne vis)


    die cd-wall ist nice, der rest aber nicht.

    ich meine die positionierung und das layout des covers sowie die buttons unten rechts. not nice.

  • Die Wall ist mir imo auch etwas zu metro lastig... Habs einfach auch mal angehängt

    a pro po Home-Menu es müsste doch möglich sein GIF´S als wetter icon zu haben und diese müssten doch auch spiegelbar sein.

  • also grundsätzlich finde ich Skins mit sehr viel sichtbaren fanarts auch klasse... Ideen hätte ich auch genug im Kopf - ich bräuchte vielmehr jemanden, der das umsetzen kann was in meinem Kopf sitzt ;)

    Aber was hast du denn jetzt verändert... außer dass der donnerstag jetzt deutsch is und die Sprechblase leer?!

  • also grundsätzlich finde ich Skins mit sehr viel sichtbaren fanarts auch klasse... Ideen hätte ich auch genug im Kopf - ich bräuchte vielmehr jemanden, der das umsetzen kann was in meinem Kopf sitzt ;)

    Aber was hast du denn jetzt verändert... außer dass der donnerstag jetzt deutsch is und die Sprechblase leer?!

    Ja dann immer her mit den Ideen :D

    Naja das ganze in ein brauchbares Format gebracht "quasie abgemalt". Die Gimp-Datei hat mehrere Ebenen, diese kann ich dann speichern und hab eben nur die Stage oder nur den Menühintergrund ähnlich wie ne PDS von Adobe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (9. August 2012 um 20:12)

  • Sehr übersichtlicher klar Strukturierter Skin, würde mir auch sehr gut gefallen. Die CD Wall erinnert mich an den Apple iTunes Bildschirmschoner. Ist denke ich gemschackssache, mir persönlich würde es gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!