AEON NOX und FSK Logos möglich?

  • Hi,

    und sorry wenn ich nochmal fragen muss. Den github hab ich wohl gefunden -> AEON-NOX
    Aber wo steckt jetzt besagte Datei die ich laden müsste?

    Danke schonmal.

    Pikeman

    wenn dann tausche den kompletten ordnerinhalt aus. ich würde aber einfach ein paar Tage warten, dann erreicht 3.6 das offizielle Repository.

  • Zitat

    Wie heist dieses Programm und wo bekommt man es her. also das XWMM hab ich installiert aber wie kann ich es starten?

    Beschreibung dazu ist hier zu finden [HowTo] MovieSet über XBMC Webinterface XWMM anlegen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hi zusammen,

    als erstes muss ich mal sagen...super geniales Forum hier, so wie eigentlich alles was mit xbmc zu tun hat. Ich les schon lange mit und hab vieles selbst hinbekommen. Allerdings hab ich jetzt dann doch ein kleines Problemchen, wo ich nichts zu finden kann und mal eure Hilfe bräuchte...

    Ich benutze aktuell Eden mit Nox...die textures.xbt Datei hab ich entfernt und den Media Ordner wie hier anfangs beschrieben eingefügt. Soweit sogut, als erstes ist mir aufgefallen, dass das Loader Symbol nicht mehr vorhanden war, nachdem ich den Ordner eingefügt hatte. Nach einigem rumprobieren hab ich das aber wieder hinbekommen. Erst hatte ich die passende xml Datei umgeschrieben (was auch funktioniert hat, für mich aber absolutes Neuland ist) und mich aber dann nach kurzer Überlegung dazu entschieden, das Loader.gif in busy.png umzuwandeln und in den richtigen Ordner zu stecken, was auch geklappt hat.

    Jetzt ist mir allerdings heute aufgefallen, wenn ich Musik höre und im Hauptmenü bin, wird normalerweise nach kurzer Zeit die Songtitelzeit mit einer Fortschrittsanzeige auf der Hauptmenüleiste angezeigt. Seitdem ich den Media Ordner hinzugefügt hab, wird das Ganze allerdings nicht mehr richtig angezeigt. Da ich für die Schrift und die Panels die gleiche Farbe eingestellt habe. Diese gleiche Farbeinstellung macht dem "orignialen Nox" nichts aus. Wo muss ich jetzt Was ändern, damit diese Anzeige wieder funktioniert? Hab schon gesucht und probiert, aber ich komm nicht drauf. Sieht so ziemlich bescheiden aus... 8)

    Hoffe ihr wisst was ich meine und mir kann da einer weiterhelfen...

    Danke schonmal!

    Mfg Munky

  • So füg hier mal ein paar Screenshots hinzu. Wenn ich die Textures.xbt im Ordner drin lasse, greift er zuerst auf diese zurück und somit hätte ich dann keine farbigen Studio- und FSK Logos mehr.

    Der erste Screenshot ist im "Normalzustand" mit Textures.xbt - Zeitanzeige und Fortschrittsbalken sind zu erkennen - Schrift- und Panelfarbe ist jeweils weiß.
    Der zweite Screenshot ist dann mit dem eingefügten Media Ordner anstelle der Textures.xbt und unveränderten Farbeinstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!