XWMM Movie Set 3D

  • Ich habe mich an das Tuturial für das Anlegen von Movie Sets mit dem Addon XWMM gehalten und habe mir so ein Movie Set erstellt , in dem alle Disney Filme drin sind. Das funktioniert auch Super , jetzt wollte ich das gleiche für 3 D Filme machen und das haut nicht hin. Ich kann das SET erstellen und Filme zufügen aber im XBMC tut sich nichts. Jemand eine Idee

  • aber im XBMC tut sich nichts


    Wo suchst du denn das MovieSet in XBMC ? also bei mir klappt das wunderbar auch mit selbst angelegten MovieSets.
    Sicher das du bereits Filme dem MovieSet zugewiesen hast ? Denn leere MovieSets werden in XBMC nicht angezeigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • So bin jetzt ein wenig schlauer . Hab jetzt ein paar mehr Filme zugefügt und jetzt sehe ich das Movie Set 3D Filme. Aber es sind nicht alle Filme drin. Es sind genau die Filme nicht drin , für die er immer wieder ein eigenes Set anlegt. Kann ich das verhindern ?

  • wenn bereits ein MovieSet zugewiesen ist musst du es in mehreren Schritten machen.
    - Derzeitiges MovieSet löschen und Film speichern.
    - Filmansicht aktualisieren
    - Neues MovieSet zuweisen und Film erneut speichern

    Wenn man direkt altes MovieSet löscht und ein neues zuweis ohne zwischen drin zu speichern und neu zu laden funktioniert es leider nicht.

    EDIT: Habe dies auch als TIPP im HowTo ergänzt. [HowTo] MovieSet über XBMC Webinterface XWMM anlegen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!