Warum sagt er mir kein PVR Klient vorhanden?

  • kannst du mir helfen?
    ich weiß leider nicht was ich nun benutzen muss und was ich löschen muss.
    Vielen Dank

    Zitat

    <onload condition="Window.Previous(startup)+Skin.HasSetting(customstartupfocus)">Control.Move(9000,$INFO[Skin.String(CustomFocusOffset)])</onload>

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • das geht so leider nicht...! Nicht das WOL nicht funktioniert, sondern folgendes passiert:

    Ich editiere die Datei lade sie hoch und nach einem Neustart wird der normale Confluence Skin verwendet, dann gehe ich in die normalen EInstellungen und will deinen Skin wieder laden, kann ihn auch anwählen aber er nimmt ihn nicht, wählt immer wieder den Confluence Skin.

    Jetzt habe ich den Code wieder raus genommen, nach einem Neustart nimmt er wieder den Confluence dann wähle ich deinen Mod Skin an und es geht wieder.

    Ich habe den Code direkt ganz oben hin geschrieben

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Dann hast du irgendwas falsch gemacht...


    joo, war wohl so... ABER
    jetzt ist es so das der wieder startet auch mit deinem Skin und dem Eintrag in der HOME.xml nur der Server wird nicht durch den Befehl geweckt..!
    Hier mal die ersten Zeilen wie es aussieht:

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Entschuldigung, ich glaube ich bin jetzt etwas verwirrt..!

    Ich habe das onclick wieder heraus genommen, da ich es nicht auf der Leiste haben wollte und auch nicht manuell auslösen wollte, war das verkehrt?
    Wenn ja setze ich es wieder ein, nur es sollte nicht auf der XBMC Bedienungsleiste liegen, wie mache ich das?

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • mmh, ich bin komplett weg... weiß nicht was jetzt gemeint ist

    Das WakOnLan Add-on muss ich installieren..?

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • OK das AddOn habe ich jetzt mal installiert, der Aufruf in der HOME.xml sieht nun folgendermaßen aus:

    Zitat

    <window id="0">
    <defaultcontrol always="true">9000</defaultcontrol>
    <onload condition="Window.Previous(startup)">RunAddon(script.WOL-AddonID)</onload>

    ist das OK, dann warte ich grad mal bis der Server selbst herunter fährt (Zeit auf 5min. gestellt) und werde sehen ob es geht.

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Du musst noch die AddonID des WOL Ding prüfen


    wie mach ich das..?, bin doch noch ein absoluter Frischling, sehe es mir nach..

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • die sieht folgernder maßen aus:
    id="script.advanced.wol"

    so habe ich es jetzt eingetragen
    <onload condition="Window.Previous(startup)">RunAddon(script.advanced.wol)</onload>

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • hier also jetzt meine Rückmeldung..
    Das geht jetzt so, ABER ein paar Probleme hab ich noch, da absolut nicht zuverlässig.

    Ich habe es jetzt mehrfach probiert, mal wird der Server geweckt und mal nicht, ich sage jetzt mal 4x probiert, 2x geweckt, 2x nicht.... siehe Script Fehler

    Beschreibung:
    - er weckt mir den Server,
    - ich sehe es an der IP die er einblendet,
    - zeigt mir aber kurz darauf einen Script Fehler an, egal ob der Server aufwacht oder nicht der Script Fehler kommt jedes mal,
    - der Script Fehler wird dargestellt in einem Fenster in XBMC unten rechts mit einem rotem Kreuz und lautet nur so wie die ID also "script.advanced.wol" wie gesagt auch wenn der Server geweckt wird.

    Somit habe ich leider keine wirkliche Kontrolle, ob der Server nun aufwacht oder nicht. Ich schaue dann immer auf meine Musik Geräte des LMS (Logitech Media Server) wenn da dann das Display angeht weiß ich der Server ist gestartet. Leider habe ich nicht überall diese Kontrolle.

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • ich habe da nochmals ein Frage zu, da ich gesehen habe das es ein "setwakeup.sh" script gibt unter /usr/bin/setwakeup.sh.
    Könnte ich dieses evtl. zum sicheren Aufwachen benutzen.?

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!