[WIP] Avalon

  • Hi Jungs

    Schlechte Neuigkeiten :( Leider kann ich zukünftig mein Projekt Avalon nicht weiter verfolgen. Bin beruflich leider sehr gefordert. Wie lang? Kann ich nicht sagen....
    Es kann sein dass ich die Arbeit an Avalon wieder aufnehme. Aber bis dort hin kann ich keider nicht supporten.

    Wenn jemand möchte kann er gerne Avalon modden. Es würde mich freuen wenn Avalon gemodded oder auch weiter entwickelt würde !!!

    Ich habe noch Avalon 0.3.6 hochgeladen, dort hab ich ein paar Codes aufgeräumt.

    Es hat echt viel Spass gemacht an Avalon zu arbeiten.

    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    reazorFX

    @all THX

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (10. Oktober 2012 um 07:57)

  • Echt schade, dass mal wieder der Faktor Zeit zu solch einer Maßnahme führt und uns einen netten Nerd "raubt".
    Ich wünsch dir sowenig beruflichen Streß wie nur möglich!

    Gruß
    bg

  • Muss auch sagen, sehr schade.
    Die ganze schöne Arbeit die man schon reingesteckt hat und dann rennt einem die Zeit weg aber geht mir fast nicht anders.

    Willste denn garnicht mehr dran arbeiten wegen Zeit?
    Ich mach es immer so das ich mir immermal die Zeit nehm wenns geht und bissl was mach.
    Kommt natürlich immerdrauf an wieviel Nutzer es gibt und die ToDo Liste kein Ende mehr nimmt.

    Aufjedenfall auch die besten Wünsche auch von mir :)

  • Danke Leute.

    Ähhm hab den link auf der ersten Seite richtig gestellt ist auf 0.3.6.

    Ich werde natürlich immer wenn ich etwas Zeit finde an Avalon schon arbeiten, blos wie viel das sein wird kann ich net sagen. Sicher ist das es keine wöchendliche Updates mehr gibt. ;) (kleiner Witz am Rande).

    mad-max: Ja ToDo weiß auch net hab denk die meisten Dialoge hoff ich ... ansonst es gibt ne Liste (sogar in Deutsch im Ordner skin.avalon\1080i\_note.xml dort ist fetgehalten was erledigt ist.

    Jugger: Auf das wird es auch rauslaufen.

    Bis dann liebe Nerds ich bleib euch ja erhalten halt net so viel :D
    Grüße aus dem südlichen Zipfel aus Deustchland

    reazorFX

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (11. Oktober 2012 um 10:04)

  • gibt es vieleicht die möglichkeit für einen alternativen donwload link?
    versuche schon seid gut ne woche den zu laden bekomme aber immer das der link temporär deaktiviert wurde wegen zu hohen traffic.
    würde den aber wirklich gerne mal probieren da ich das design ganz ansprechend finde

  • Hi Leute,

    eventuell hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Ich versuche im kleinen Kreis Avalon weiter zu coden. Die Forum´s arbeit wird etwas sagen wir mal lasch ausfallen.
    Soll heißen ich werde XBMC Nerds als meine Hauptseite nutzen und in XBMC.org (Sprachbarrie ;) ) nur die Downloadlinks pflegen. Das hat den Grund dass ich so doch mehr Zeit für´s coden hab.
    Ich habe am WE doch schon einiges wieder hinbekommen (was doch 5h in Ruhe alles bewirken :D ) Natürlich werde ich Anregungen annehmen aber kann nicht auf die einzelnen Nutzerwünsche eingehen. Prio ligt auf der Fertigstellung.

    Weiter News kommen, so dann

    Viele Grüße
    reazorFX

  • Release-Thread willkommen ;)

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

    ja ich weiß ;)

    hoff das ich am WE die Poster-View fertig hab und das Thread erstellt hab.

    Bin fast fertig:

    Einmal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 09:13)

  • Wird an dem Skin aktuell noch gearbeitet, oder an Titan? Das wäre echt schade, wenn diese super Skins untergehen würden.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Wie sieht es denn mit der Kompatibilität zu XBMC 13 Gotham aus? Schon jemand probiert? Würdest du evtl. nötige Anpassungen trotzdem noch vornehmen? Wäre schade wenn man mit der neuen Version auf den tollen Skin verzichten müsste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!