[WIP] Avalon

  • Hallo liebe XBMCNerds,

    ich möchte auch hir mein Projekt Avalon vorstellen. Ich bin gerade dabei den Skin Avalon von Media Portal auf XBMC zu schreiben. Hir mal der Forum - Link:

    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=131965

    Der Thread besteht schon eine weile und ich bin wie ich denke auch schon recht weit vorrangekommen. Warum jetzt das ganze auch bei den XBMCNerds... Nun weil Deutsch einfach meine Muttersprache ist und in manchen Fragen und Anregungen dies oft wesendlich einfacher ist. Zudem hab ich bemerkt das viele von euch auch im xbmc - forum unterweg sind und davon doch der eine oder andere Skinner dabei ist ;) .

    Grüße reazorFX

    14 Mal editiert, zuletzt von reazorFX (20. Februar 2014 um 10:07)

  • Hi Leute !

    erst einmal danke das man hir so herzlich aufgenommen wird! :D

    hi how butchabay dank dir!!! Ich verfolge dein Project auch seit deinem ersten Beitrag .... ich seh Großes auf uns zu kommen :thumbup:

    hi mad-max dir auch danke! Arbeitest du nicht grade auch an einem neuen Projekt?

  • das sieht richtig gut aus! Und was ich so gesehen habe, bist du sinnvollen Vorschlaegen recht aufgeschlossen ;).

    Eine Frage vorab: gibt es eine Uebersicht mit den zuletzt gestarteten / gesehenen Filmen? Das ist fuer mich ein elementares Feature, sonst sucht man sich oft daemlich und vergisst auch welche weiter zu schauen...

    thx!

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

    Einmal editiert, zuletzt von romeon (6. August 2012 um 10:40)

  • hi mad-max dir auch danke! Arbeitest du nicht grade auch an einem neuen Projekt?


    Ja, mach ich...ist aber noch absolut in den Kinderschuhen...
    Wird die Reinkarnation von Horizonz...
    Allerdings muss ich mir jetzt erstmal ein paar gfx-skills zulegen, damit es voran geht :D
    Das heisst, coding ist nur minimal atm

  • hi romeon

    es gibt "Neue Filme" und eine "Ungesehen Button" im Film Menü aber bis jetzt noch kein gestartet ...

    hmmm ich glaub da haben wir schon den ersten Verbesserungsvorschlag 8)


  • Ja, mach ich...ist aber noch absolut in den Kinderschuhen...
    Wird die Reinkarnation von Horizonz...
    Allerdings muss ich mir jetzt erstmal ein paar gfx-skills zulegen, damit es voran geht :D
    Das heisst, coding ist nur minimal atm

    Ja cool ... hab gerade die ersten Bilder davon gesehn :thumbup: das wird was glaub ich!!
    gfx... Ohh da hakts bei mir auch noch... bin aber schwer am arbeite daß das besser wird.

  • So Version 0.2.2 ist nun online.

    Habe die OSD nochmal etwas überarbeitet. Auf User-Wunsch wurde beim öffnen der OSD der Play/Pause Button als erstes anvisiert. Zudem ist etwas am Layout geschraubt worden.
    Jetzt schaut das ganze denk ich ganz akzeptabel aus.

    Im VideoInfoDialog hab ich auch das Layout etwas geändert, jetzt fehlt nur noch der Trailer-TAB.
    Eigentlich wollt ich das alles ja am Wochenende erledigen aber das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen :D

    Grüße aus dem sonnigen Schwabenland
    reazorFX

  • es gibt "Neue Filme" und eine "Ungesehen Button" im Film Menü aber bis jetzt noch kein gestartet ...

    hmmm ich glaub da haben wir schon den ersten Verbesserungsvorschlag 8)


    das wäre echt super :). Im Prinzip nichts "Besonderes", sondern "nur" :D so wie es halt viele andere Skins haben. Das reicht völlig .... . Es nervt halt immer, wenn man erst nach Wochen merkt, dass man den einen Film eigentlich schon bis zur Hälfte geguckt und dann vergessen hat, ihn weiter zu schauen :)

    Danke auf jeden Fall für alle Bemühungen! :)

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

  • gefällt mir auch recht gut. haben die noch andere brauchbare skins drüben bei den Mediaportalern?

    Hi phil65 aber nicht der phil65 von Aeon Nox oder ?

    Muss ja sagen eigentlich ist es ja verboten auf deren Website zu guggen :D Aber ich hab mal mutig einen Blick rüber gewagt :whistling:

    also mir persönlich gefällt der Maya Skin auch ganz gut:

    http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_…/MayaHD/Gallery

    oder jetzt ganz neu Titan:

    http://forum.team-mediaportal.com/threads/skin-p…d-titan.105479/

    Was auch intressant ist wenn die Skins von XBMC kommen einfach um zu sehen wie es dort umgesetzt wird.

    Grüße reazorFX


  • das wäre echt super :). Im Prinzip nichts "Besonderes", sondern "nur" :D so wie es halt viele andere Skins haben. Das reicht völlig .... . Es nervt halt immer, wenn man erst nach Wochen merkt, dass man den einen Film eigentlich schon bis zur Hälfte geguckt und dann vergessen hat, ihn weiter zu schauen :)

    Danke auf jeden Fall für alle Bemühungen! :)

    Ja manchmal sind es die einfachen Sachen die man übersieht. Aber Stimmt ist eigenlich ein "Must Have"

    Grüßle


  • doch, genau der.

    muss sagen, die sehn besser aus als erwartet. lange zeit hatten die nur hässliches zeugs..

  • awa... das Anfänger bei phil hat micht etwas irritiert :whistling:
    hir ist das "who is who" ....

    Ja die Jungs um Joost sind echt gute Skinner das muss man denen echt lassen!

    djtoll wenn du das gerade mit den Autogrammen machst dann reserviere mir auch gleich zwei! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!