Aeon MQ - Widgets?

  • Hallo an alle,
    Mit meinem ersten Beitrag stelle ich auch hier direkt eine kleine, aber für mich wichtige Frage :)
    Ich habe mir zuletzt Aeon MQ3 und seit neuerdings auch Aeon MQ4 Beta testweise runtergeladen und musste feststellen, dass mir, als ursprünglicher Aeon Nox User ein bestimmtes Feature fehlt oder nicht auffällt, nämlich die Widgets wie "Recently Added" etc. umzustellen (MQ3) bzw. anzuschalten (MQ4), d.h. anstelle das z.B. die neuesten Filme angezeigt werden, sollen Zufällige Filme angezeigt werden.
    Bei Aeon Nox war dies problemlos über Das GUI möglich und man konnte auch sagen, wie es dargestellt werden soll, ist dies bei MQ nicht der Fall? Und falls nicht, wäre dann jemand so nett mir zu sagen, wo man das ansonsten ändern müsste, ist dies überhaupt möglich?
    Danke auf jeden Fall für jegliche Antwort!
    MfG

    EDIT: Problem in MQ4 Beta hat sich zum Teil erledigt, hatte dort keine Quellen angegeben. Aber es ist kein Widget in dem Sinne, als das wenn ich auf dem Menüpunkt Filme gehe, dadrüber direkt das Widget "aufpoppt" wie bei Aeon Nox sondern ich muss da manuell oben hin und mir die verschiedenen Zufallsfilme/Neue Filme etc. durchklicken.
    Ich hoffe man versteht was ich meine^^ Wäre das so zu realisieren wie bei Nox oder ist das in diesem Skin nicht möglich?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!