Leere Serienorder ausblenden bzw. nicht scannen?

  • Und noch eine Frage zu XBMC :D

    Ich habe auf meiner Festplatte oftmals noch Ordner mit Serien, die leer sind und irgendwann mal wieder aufgefüllt werden (wenn es irgendwann weitergeht).
    Jetzt habe ich gesehen, dass diese Ordner trotzdem gescannt und die Serie in der Serienübersicht erscheint.

    Kann man das einstellen, dass die leeren Ordner ausgeblendet bzw. noch besser, erst gar nicht gescannt werden?

  • Du kannst in den ScraperOptionen sagen, dass der Ordner XYZ nicht berücksichtigt werden soll. Das musst du aber auf dem jeweiligen SerienOrdner manuell einstellen. Ansonsten frage ich mich etwas wieso du Ordner hast von Serien die du doch nicht hast bzw die leer sind. Lösche diese leeren Ordner doch einfach und lege sie an wenn du sie brauchst.

    Schau zum Thema Scraper mal hier: [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

    Zitat

    Pfad von Aktualisierungen der Bibliothek ausschließen: Wenn diese Option aktiviert ist wird der Ordner und dessen Inhalt nicht mehr vom Scraper berücksichtigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!