Probleme bei Fanart bei den Zusammenstellungen (Sets)

  • Hallo
    ich habe ein Problem mit dem Fanart bei den Zusammestellungen

    z.b.

    Herr der Ringe 1 richtiges Fanart
    Herr der Ringe 2 richtiges Fanart
    Herr der Ringe 3 richtiges Fanart

    Menu Herr der Ringe Collection falsches Fanart ( immer nur bei dem Collection)

    wenn ich zwischendurch mal ein Skin getestet habe, hat sich als der Artworkdownloader installiert, aber diesen hab eich wieder gelöscht inklusive Fanarts und cover; es könnte aber sein das irgendwo noch ein Fanart in der Library,ist aber ich finde dieses nicht

    jetzt meine eigentliche Frage gibt es für die Moviesets auch ein Ordner bei meiner XBMC Live version, weil es ist häufig das selbe Fanart wo angezeigt wird

    Kann ich dann dieses löschen ?

    danke

  • jetzt meine eigentliche Frage gibt es für die Moviesets auch ein Ordner bei meiner XBMC Live version, weil es ist häufig das selbe Fanart wo angezeigt wird


    Wie Jugger schon sagte Fanart und Cover des MovieSets wird zufällig eines der im Set befindlichen Filme genommen. Zumindest ist das auch mein Kenntnis stand.
    Gespeichert wird das nirgends außer im Thumbnailordner, wenn du ein neues zuweisen willst dann am besten über das Kontextmenü (Taste C)

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Jo über die c taste würde es gehen aber sehr umständlich weil keine online vorhanden sind


    Du gehst auf deinem Filmset ins Kontextmenü (mit C aufrufen), dort kannst Du dann auswählen welches "Setbild" und welche "Setfanart" Du möchtest , dann ganz nach unten "durchsuchen" und dann browst Du zu dem jeweiligen Ordner von Herr der Ringe wo Dir das Fanart oder Poster am besten gefällt. Klickst es an und dann hast Du es im Set. :)

    Dafür wird keine Onlineverbindung benötigt, sofern Du die Daten mit Ember oder ähnlichem im Order abgelegt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!