Digitale Anzeige Uhr im HTPC

  • Da ich nun auch meinen eigenen HTPC komplett selber bauen möchte, bin ich jetzt schon mal auf der Suche nach den "richtigen" Kompenenten. Meine Frau möchte auch immer eine Uhr im Sichtfeld haben. Da ich leider nix so richtig gefunden haben, meine Frage an Euch :D

    So in etwa sollte es aussehen

    Externer Inhalt fs02.androidpit.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wobei die Größe und Farbe, bis jetzt, noch keine Rolle spielt. Es reicht wirklich NUR die Anzeige der Uhr, also es muss keine Anzeige von irgend welchen interenen Daten ausgelesen werden. Achso..die Technik dahinter, also wie die Uhr angesteuert wird, wäre auch hilfreich :thumbup:

    IDEEN :?:

  • So..habe jetzt mal weiter geforscht. Werde es so machen, wie der gute Herr Jugger es vorgeschlagen hat. Hab auch eine Uhr gefunden, die sogar noch das Datum anzeigt und die Farben sind über Folien wechselbar:

    Externer Inhalt www.elv-downloads.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Preis: z.Z. 39,95€ (völlig ok)

    Bei der Suche habe ich auch sowas gefunden:

    Externer Inhalt www.luedeke-elektronic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber für 200 Europas doch etwas über meinen Budgetvorstellungen :wacko:

    Nochmal danke für die Tipps :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!