XBOX: Suche Handbuch / Beschreibung auf Deutsch

  • Hallo Leute,

    ich habe wirklich erst im Wicki geschaut und natürlich auch die SUFU benutzt.
    Wahrscheinlich wird auch die Hälfte der Mitglieder sich totlachen über meine Frage.

    Ich schilder mal kurz mein Problem.
    Ich habe eine X-Box aus den ersten Tagen/Monaten als die Konsole rausgekommen ist.
    Diese habe Ich damals als Betreiber einer Videothek selber angeschaft um Kundennachfragen zu befriedigen.
    Nach ungefähr 6 Monaten ist diese Konsole in meinen Privatbesitz übergegangen.
    Ich habe dann damals auf Anraten eines Kunden darauf eine größere Festplatte einbauen lassen und auch die Chips ausgetauscht.
    Als Software wurde das Media Center das zum damaligen Zeitpunkt aktuell war aufgespielt.
    Danach lag die Konsole bis auf ein paar mal sporadischen Benutzens bei mir im Büro zu Hause rum.

    Jetzt möchte Ich die Konsole aber etwas intensiver nutzen auch da Ich mir im vergangene Jahr das eine oder andere alte Game besorgt habe und auch auf die Festplatte gezogen habe.
    Ich benötige allerdings so langsamm ein .
    Deutsches Handbuch für die Software( die alte)
    da mir mittlerweile auch angezeigt wird das mein Laufwerk "e" voll ist aber "f" immer noch viel Platz hat.

    Ich hoffe das Ihr euch nicht von dem geschriebenen Roman angep..t fühlt und mir trotzdem helfen könnt.

  • Danke für die schnellen Antworten skatulskijean und don.

    don,
    es wird das Mediacenter home gestartet beim Einschalten, ausser Ich habe eine CD eingelegt dann kommt der grüne X-Box Bildschirm.

    jean,
    ich habe immer dvd2x-box benutzt wenn Ich Spiele auf die Festplatte kopiert habe.


    Ich habe mir dann mal nach Anschalten der Box die folgenden Infos herrausgeschrieben.
    Build: XBOX Media Center 1.10
    MPlayer 1.Opre 5-3.3.3. ( Nov. 13 2004 )

    Laufwerk C : 311 Mb frei
    Laufwerk D: kein Datenträger
    Laufwerk E : 1299 Mb frei
    Laufwerk F : 58479 Mb. frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!