Wie komme ich aus Hauptmenue in Submenue durch "onclick"?

  • Wieder mal ne dumme Frage....
    Im Home Windows komme ich bei einem Menueeintrag mit "nach rechts" in das Submenue.
    Nun möchte ich bei einem Enter auf diesen Menueeintrag auch in das Submenue (id=9010) kommen....

    Was muss ich bei <onclick>??</onclick> eintragen damit das funktioniert ?(
    Oder geht das ganz anders

    Gruss

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • Ja genau.....ich bastle ja weiter mit deinem verstoßenen Kind :P
    Von hier

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    möchte ich bei Enter dahin

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Also wo ich eigentlich mit "Nach Rechts" hinkomme.

    Btw: Ich habe noch ein paar kleine Änderungen an deinem Baby vorgenommen.
    ZB

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    einer muss sich ja um den Kleinen kümmern wenn du schon wieder was neues im Auge hast ;)

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • Ja genau.....ich bastle ja weiter mit deinem verstoßenen Kind :P

    einer muss sich ja um den Kleinen kümmern wenn du schon wieder was neues im Auge hast ;)

    Hab doch nichts verstoßen aber mir fiel halt erstmal nichtmehr ein und sowas wie Trailer brauch ich nicht auf der Startseite :D

    Aber du weißt nicht wie du dort zu den Trailern kommst oder wie?

    Musst du oben ab Zeile 130 ca noch was einfügen.

    Beispiel

    Zitat

    <onright condition="Container(9000).Hasfocus(16)">8016</onright>

    Die 16 und die 8016 musste eben durch deine tauschen

  • Nein, ich glaube wir reden aneinander Vorbei....
    Ich stehe auf Trailer, drücke enter und das Submenue soll kommen.
    Mit nach rechts geht natürlich..
    D.h ich muss irgetwas bei onclick eintragen was z.b den Tastendruch curser rechts emuliert oder so

    Gruss

    Warum werden die Bilder nicht mehr angezeigt :cursing:

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • D.h ich muss irgetwas bei onclick eintragen was z.b den Tastendruch curser rechts emuliert oder so

    Mhh ka ist das denn ein Addon mit den Trailer oder was soll das sein.. weiß garnicht was es da für ein Untermenü geben soll.
    Oder soll man wenn man draufklickt das Addon starten?

    Warum werden die Bilder nicht mehr angezeigt :cursing:

    Scheiß Hoster vielleicht :rolleyes:

  • Kanst du auch nicht wissen,das Submenue habe ich da dran gebastelt. Das funktioniert auch alles
    Ich will halt nur das ich nicht nur mit curser rechts sondern auch mit enter in das submenue komme.....
    Eigentlich ganz einfach ;(


    Wenn der bl... hoster gehen würde, köntest du es auf den ersten beiden Bildern besser nachvollziehen.

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • Also mit ENTER wird das nicht über den Skin machbar sein.
    Bestenfalls über die keyboard.xml, wenn du in der Ebene für ENTER zB ein "right" einfügst.
    <onenter> gibt es halt nicht. onleft/right/up/down kannst du direkt im Skin antriggern. Sonst nichts.
    Und natürlich auch noch <onclick>, aber dann muss es wirklich ein button sein, der dann etwas ausführt.

    Oder willst du genau das?

    Code
    <ondown>XBMC.PlayMedia($INFO[ListItem.Trailer],1,noresume)</ondown>
  • Ok, zwei Leute mit Erfahrung die mich nicht verstehen. Da muss ich wohl an meiner Erklärung arbeiten :S
    Aber inzwischen habe ich eine Lösung gefunden.....glaube ich 8)
    ....ich gebe mich so ungern dem PC geschlagen

    Anstelle von

    Code
    <item id="2">
       	<label>Trailer</label>
       	<onclick>ActivateWindow(10025,"plugin://plugin.video.the.trailers",return)</onclick>
    </item>

    ein

    Code
    <item id="2">
       	<label>Trailer</label>
       	<onclick>Control.SetFocus(9010,0)</onclick>
    </item>

    Und ich lande mit Enter,OK auf der RC oder der Maus in meine Submenue.

    Bestenfalls über die keyboard.xml, wenn du in der Ebene für ENTER zB ein "right" einfügst.

    Aber dann hätte ich das ja für ALLE Menüpunkte was nicht gerade sinnvoll wäre....

    Danke für eure Zeit.

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!