Aeon MQ3 Submenüs deaktivieren

  • Hallo zusammen

    Ich versuche mich gerade ein wenig an der Aeon MQ3 Skin. Im Hauptmenü kann man ja unter den jeweiligen Rubriken das Submenü herunterklappen. Wie kann ich dieses ausblenden? In den Einstellungen schaffe ich es zwar die Subtitel wie Datei, Favorit, Genre etc. zu deaktivieren, welche dann auch nicht mehr angezeigt werden. Der Rahmen der Submenüs bleibt jedoch.

    Bei Aeon Nox kann man dies unter der Skin-Einstellung ausschalten. Bei MQ3 finde ich diese Möglichkeit niergends.

    Hat jemand eine Idee?

  • habe auch kein entsprechendes Setting gefunden. Wenn dann müsstest du es manuell direkt im Coding sprich in den XML Dateien des Skins auskommentieren.
    Habe mir mal kurz das Coding angeschaut es müsste irgendwo in der Home.xml um Zeile 660 stehen. Da geht es zumindest um das Label des Submenüs. Ansonsten mal in der include.xml Datei suchen. Eine direkte SubMenü XML Wie bei anderen Skins konnte ich nicht finden.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!