Apple TV 2 iOS 5.1 Jailbreak Hilfe

  • Habe vor etwa einer Stunde auf 5.1 aktualisiert und den Jailbreak mit SeasonPass durchgeführt. Jetzt habe ich aber Probleme mit der Installation von XBMC.

    Ich gebe diesen Code hier ein:

    Nur bekomme ich hier diese Fehlermeldung:

    Nutze PuTTy - Was soll ich jetzt machen?

  • ich würde es nochmal sauber machen ...

    also was mich irgendwie stutzig werden lässt ist allein das word "iphones-arm" ... was hat das dort zu suchen...

    Was das How-To von XBMC dazu sagt... HowTo

    PS:renne selbst noch mit der 4.4.4 ... daher weiß ich nicht was 5.0+ so abgeht...

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da das fehlende Paket org.xbmc.xbmc-seatbeltunlock bemängelt wird, installier es doch einfach?!

    apt-get install org.xbmc.xbmc-seatbeltunlock

    Und danach normal weiter.

  • Wie sieht es denn Performancetechnisch unter iOS 5.1 aus? Ich habe noch eine 4er Version installiert, auf der XBMC bis auf ein paar Probleme mit dem Cache ganz gut läuft.
    Die neue Übersicht aus iOS 5.1 würde ich mir aber einmal anschauen wollen, doch sicher wird diese Version wieder etwas mehr Performance XBMC streitig machen?

    Hat jemand aktuell die 5er Version im Einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!